Jet-power in Bad Neuenahr

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Na da gibbet doch garantiert nen Wurstgrill oder sowas gelle?
Und wenn man nu sacht so rein hypothetisch um eins oder zwei Uhr da in der Gegend...
Sind bestimmt welche mit RCN Westen da (ich zB) und da kann man sich dann kollektiv drumrumstellen ;)
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Freunde!

Da ich als Berichtserstatter für RCN auch da sein werde, würde ich doch als allgemeinen Treffpunkt den Stand des Deutschen Jet-Teams zur jeden geraden, vollen Stunde vorschlagen und zwar zwischen 10:00 und 16:00 Uhr.

Dort müsste auch Ralf Kohnen ständig präsent sein. ;)
 
@ Arno:

hättest Du meinen Namen nicht ins Spiel gebracht, wäre Dein Vorschlag wahrscheinlich angenommen worden.

Aber so ist das wohl eher abschreckend :D

Nein, im Ernst:

wir sind mit unserem Stand ziemlich in der Ecke, für ein Treffen ist das wohl eher ungeeignet. Aber direkt vor unserem Stand ist ein riesengroßer Weinstand aufgebaut, vielleicht findet sich dort eine Möglichkeit. ;) :)

[ 24. September 2003, 20:35: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]
 
Sooooo,

ich melde mich dann mal ab in Richtung Bad Neuenahr und werde dort ( mit meinen Teammitgliedern) unseren Stand aufbauen.

Kommt uns ruhig einmal besuchen, wir beissen nicht. :)
 

Marabu

User
Hallo Leute,

JoMe hat recht, wo ist die WEGBESCHREIBUNG. Von mir aus sind es nur ca. 100 Km. bis Bad Neuenahr, aber wo ist der Flugplatz??? Ich habe so einiges über das Treffen im Web gefunden, sogar auf der Homepage des Luftsportvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler hier gibt es keine Anfahrtskize.
:confused: :confused:

Gruß marabu (Rainer)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten