Ultra Duo Plus 50 -- gibt es versch. Versionen?

progo

User
Hallo,
ich möchte mir ein neues Ladegerät zulegen und habe mich für das UDP 50 von Graupner entschieden.
Jedoch sehe ich, dass dieses Gerät auf dem Markt in einem recht weiten Preisrahmen (279 - 384 Euro) zu haben ist. Daher mal die (vielleicht dumme) Frage, ob verschiedene Versionen auf dem deutschen Markt kursieren.

Desweiteren las ich, das einige bereits Defekte am Drehknopf hatten (Der vom guten Graupner-Service idR. schnell behoben wurde). Ist hier Besserung in der Produktserie zu erwarten?

Viele Grüße
Joerg
 
es gibt nur eine Version

ob es Nachbesserung bei der Serie gibt kann ich dir nicht sagen, wenn was kaputt repariert Graupner alles fix
 
die unterschiedlichen Preise hängen wohl mit den Preiserhöhungen von Graupner zum 1. Januar dieses Jahres zusammen.

Momentan finde ich den Lader überall für 328€, Lindinger hat ihn sonst lange Zeit für 266€ angeboten, das sind über 60€ mehr...der Listenpreis ist aber "nur" um 25€ teurer geworden, (vorher 359€, jetzt neuer Listenpreis 384€).

Es können sich also alle glücklich schätzen, die den Lader noch letztes Jahr gekauft haben...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten