IFS in MPX EVO nach Update auf EVOpro?

Snoopy

User
Hallo zusammen,

ich habe meine EVO9 updatenlassen und parallel dazu das IFS auch auf die V3.
Leider funktioniert das Sendemodul jetzt nicht mehr, was offensichtlich am Update der EVO liegt, da diese kein PPM mehr ausgibt, wenn das HF Modul nicht erkannt wurde.

Hat jemand selber eine EVO mit aktueller (pro-)Software und IFS oder anderen internen Modulen am laufen?

Gruß
Sebastian
 
du muszt zwei weitere pins verbinden

du muszt zwei weitere pins verbinden

nach dem upgrade auf die PRO muszt du zwei weitere pins verbinden. schau unter www.rcgroups.com in der XPS Gruppe. dort sind auch bilder wie das geht. ich habe zwei EVOs umgebaut und es geht problemlos.
 
Hallo!

Hatte das gleiche Problem nach dem Update - es was aber letztendlich so das es recht fummelig ist einen vernünftigen Kontdakt zwischen den beiden Kontakten herzustellen. Will damit sagen das es ohne die originalen Pin´s im Stecker des Modules sein kann das du einfach keinen Konakt hast - also vielleicht mit etwas Nachdruck versuchen(aber aufpassen) dann sollte es funktionieren.;)
 

Snoopy

User
Tja also entweder ich bin zu blöd oder es funktioniert bei mir tatsächlich nicht.

Kann mir jemand sagen, was für ein Stecker das auf der IFS Platine ist?

Ansonsten würde ich mir ein Kabel basteln für die Lehrer/Schüler Buchse und das ganze in eine schicke Box außen am Sender machen. Ist auch im Betrieb wechselnd mit 35MHz viel praktischer.

Gruß
Sebastian
 
Franz2002_01 schrieb:
nach dem upgrade auf die PRO muszt du zwei weitere pins verbinden. schau unter www.rcgroups.com in der XPS Gruppe. dort sind auch bilder wie das geht. ich habe zwei EVOs umgebaut und es geht problemlos.

Hi,
hast Du da einen genauern LINK. Ich kann die XPS Gruppe nicht finden. (oder ich lese da einfach immer drüber) :confused:
Grüße Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten