Kunstflugcamp 2009 Ostrachtal

loopeng

User aktuell gesperrt
Hallo Leute,

Gute Nachrichten für alle Teilnehmer und Interessierten am Ostracher Kunstflugcamp. Etwas kurzfristig nun, da wir einige Sachen zu klären hatten, aber es wird nun stattfinden.

Wie üblich in der Fronleichnamwoche -also vom 8 Juni - 13 Juni

Anmeldungen können ab Morgen entgegen genommen werden, mehr dann auf unserer Homepage www.mfc-ostrachtal.de

Das wir unsere Unkosten für das Camp natürlich wieder einbringen müssen, werden wir, wie die letzten Jahre, einen kleinen Obolus in Höhe von 7 Euronen pro Pilot pro Tag anschlagen.

So und nun drück ich schon mal die Daumen für super Wetter und um einige bekannte Gesichter aus den letzten Jahren mit viel Spass wieder zu sehen.

Mfg
Camp Team Ostrach
 

loopeng

User aktuell gesperrt
...

...

@ Ali... cool wirds ja bekanntlich immer, mit den üblichen Verdächtigen ;-)

Greezes
gebbes
 
Viel Spaß, Erfolg und gutes Gelingen...

Viel Spaß, Erfolg und gutes Gelingen...

...wünschen Euch Eure "Vereinsnachbarn"!

...und wenn dann mal einer mit offenem Mund sabbernd am Zaun steht und wieder mal überlegt in welche Richtung er jetzt für so eine Figur die Knüppel bewegen müsste: das bin dann ich...:rolleyes:

Grüsse,
Marco
 
so, anmeldung is scho ausgefüllt^^
Ich hoff ja dass dieses Jahr des wetter bisschen besser mitspielt!!

Viele Grüße,
Tobi
 

loopeng

User aktuell gesperrt
...

...

@ Jörn, gute Idee deine Frage ;-)

Extra natürlich und wenn ich noch alles bekomme, was elektrisches für die Abende und zwischendurch.

Greezes
gebbes
 

cord

User
@Jörn, da hab ich ja jetzt keine Chance mehr auf den Pokal für die weiteste Anreise.

Ich bringe wieder meine Extreme Composite Edge 540T mit. Mal sehen ob die EF Extra 300 mit DL50 noch fertig wird. Ich werd's aber versuchen, geht gleich los.

Gruss
Cord
 

loopeng

User aktuell gesperrt
...

...

@ Jannik,

Sehr schön.... was bringst denne mit ? die Pitts wieder oder wirds die MX

@ Cord

Ja gib gas mit der EF Extra *g*

Grüße
gebbes
 
öh, weder noch - hab nichts von beiden :D

ich bring wie cord die X-Treme Composite EDGE 540T mit!

MfG Jannik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten