Kunstflugcamp 2009 Ostrachtal

Hey Ginne.
Da haste Dich wieder mal selbst Übertroffen.

Und ich konnte Freitag und Samstag nicht dabei sein:cry: :cry:

Wolfgang
 
Schön Männer, dass es euch gefällt, Ihr seid ja die Hauptdarsteller.

Zur junger-junger-junger Steller, es genügte nicht, dass Jonas da meine Nerven ruinierte, eine Stunde später zwang er mich seine Yak zu fliegen.
Und seine Modelleinstellungen sind wie bei vielen Shocky Fliegern:
1. kurze Steuerknüppel
2. riesige Ausschläge
3. kein Dual Rate
4. brachiale Power
aber nach einigen zittrigen Anfangsminuten war´s besser.

Gruß

Ginne

Ps. wie gefallen euch die Ostracher Wölfe?
 
Servus Ginne,

Genau auf diesen Film hat die Campgemeinde gewartet;

Die Stimmung wieder toll eingefangen und professionell in einem Trailer komprimiert; toller Sound und entsprechende Kommentarmitschnitte inclusive.

Den werd ich mir wieder x-mal reinziehen und wehmütig ans vergangene Camp denken. Toll, dass wir (Flo und Edi) den vepaßten Freitag auf diese Weise quasi noch miterleben können.

Einfach halt nur geil.

Grüße auch an Jonas (klasse Tänze legt der mit seiner Yakline aufs Parkett; super sehenswert)
 
fliegfieber schrieb:
Den werd ich mir wieder x-mal reinziehen und wehmütig ans vergangene Camp denken. Toll, dass wir (Flo und Edi) den vepaßten Freitag auf diese Weise quasi noch miterleben können.

Hallo Edi,
ich hab mir vor Veröffentlichung das Material zigmal rein gezogen. (Ich habe leider nicht viel)

Schlecht für uns war, ich hatte außer Shocky und Nachtflug vom Benny, am Mittwoch Nacht, sowie am Sturm Donnerstag Drachenflüge, eigentlich reine Flüge, nur am Freitag etwas gefilmt.

Mit diesem Etwas musste ich beim Trailer erstellen zurechtkommen.

Aber nächstes Jahr, für des, dass ich dieses Jahr eigentlich gar net da war, wirds mir dem Filmen bestimmt besser. (was für ein Satz!)

Für mich waren die 3 Nächte bis jetzt am geilsten. (Man hatte ich schiss vor den Wölfen)

Gruß

Ginne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten