Mini Katana Depron von Staufenbiel

chris64

User
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Staufenbiel Mini Katana ? ( 96cm Spannweite,90cm länge)Ich suche nach einem Nachfolger für meine Scorpio Extra 300 die nach vielen Outdoor Flügen langsam ihren Geist aufgibt.Verwendet werden soll ein Axi 2208/34.

Gruss,Chris
 
moin ich hatte die auch
ich bin zwar kein profi und kann nich so viel dazu sagen aber die kiste lässt sich einfach torquen und macht auch sehr schön gerissene figuren mit
naja also für wenig geld viel spass und sieht besse aus wie ein shocky
naja meine hatts aber in der luft zerrissen lag aber nich am modell ich hab mich sozusagen verknüppelt
naja in der fläche is zwar ein kleiner kohlefasersteg aber bei meiner nächsten werd ich trotzdem nochmal oben und unten ein kohleprofil aufgleben und du musst dann noch die ausschnitte in der fläche für die servos verstärken sonnst reist die beplankung ein 1mm balsa reicht locker

naja meine kommt jetz die tage ich kann ja mal nen kleinen bericht schreiben wenn du willst

bis denne
 
wunderbar,ich habe die auch, jedoch noch nicht gebaut,kannst du weiter nützliche tipps geben? was für ein setup (akku,motor,luftschraube) hast du gewählt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten