Sultimate

Hatt wer ein Plan oder cad datei oder irgendwas von einer sultimate v2 ich bin leider als schüler nich so reicht und kann mir mal so ein shocky für 80 90 euro kaufen

viele dankt im vorraus

mfg Mike
 
Hatt wer ein Plan oder cad datei oder irgendwas von einer sultimate v2 ich bin leider als schüler nich so reicht und kann mir mal so ein shocky für 80 90 euro kaufen

viele dankt im vorraus

mfg Mike

Hmm pläne gibt es keine von der SUltmate!!! Ich bin auch noch schüler und habe nicht soo viel geld. dann sparst dir halt so einen flieger zusammen:D wenn du soo ein hammer flieger möchtest.
 
Hallo ihr zwei,
bin auch Schülern(17) und hab sie mir vor 4 Wochen bestellt. Ich spare mir alles zusammen, dann bekommst du das auch hin. Ich gebe zu der Flieger ist nicht sehr billig, aber wenn man etwas richtiges haben will, dann muss man in den Apfel beißen.:(
Ich rate dir so oder so zu einem Kauf. Die Selfmade Teile fliegen zwar, gehen bei mir jedoch schneller zu bruch(warum auch immer)!

Sonst baue dir ne Yak 55. Von der gibt es hier im Forum auch Pläne.

Gruß aus dem Norden
Sebastian
 
Hallo,
ich bin auch Schüler, aber ich gebe bei Schockys bis auf die Ausstattung nicht viel aus.
Wenn man einen gute Konstruktion hat, dann hält die auch super.
Ich baue meist neue Schockys, wenn die so 20 Flugstunden haben.
Ich würde mir nie ein Teil kaufen, was mit CFK Teilen teurer als 50€ ist.
Das geht auch gar nicht, da ich im Moment ca. 10 Flugstunden pro Monat schaffe.

Gerade, wenn man mit mehreren gemeinsam fliegt, dann kracht es schnell mal.
Bei meinem selbstgebauten für ca. 3€ Materialkosten, ärgere ich mich nur um die Baustunden.
Gruß,
jonas
 
Ein Sultimate Bausatz für €72.- ist natürlich nicht einmal die "halbe Miete", denn die Zusatzkosten für Motor, Regler, Empfänger, Servos liegen bei qualitativ hochwertigen Komponenten deutlich über dem Modellpreis.

Man kann natürlich auch mit preiswerterem Equipment viel Spaß haben, aber dafür braucht man dann auch keine Sultimate.