3rd. C-ARF Meeting Registrierung 30.04.-02.05.10

Werner

User
Geht ja diesmal ganz schön lange, da kommt dann bestimmt jeder zum Fliegen.

Gruß Werner
 
c-arf

c-arf

Halo,
Datum und Dauer super, aber zu weit weg...........schade

Gruß Arnd
 

Jey

User
Darf ich da auch mit ner "nicht C-ARF Maschine" aufkreuzen oder werde ich (bzw. das Modell) dann gesteinigt? :confused:


Gruß Jochen
 
Hi,

zu euren Fragen:

- Wir versuchen natürlich, jeden Interessenten fliegen zu lassen. Damit jeder ausreichend Zeit zur Anmeldung hat, ist die Registrierung jetzt schon offen. Wir werden - wenn es zuviele Anmeldungen gibt - die Teilnehmer auswählen. Im Zweifelsfall nach Anmeldedatum, aber es gibt auch andere Kriterien. Man muss sich auf jeden Fall beim Event selber nochmal melden, um einen Flug zu bekommen, dann werden Fluglehrer und Zeit mitgeteilt.

- Die Veranstaltung ist in Süddeutschland, weil wir ganz Europa und nicht nur Deutschland als Einzugsgebiet haben. Für Spanier, Italiener, Franzosen etc. ist es dann nicht so weit. Entschädigt wird man durch gute Chancen, einen Bausatz bei der Tombola zu gewinnen. Jeder, der mit seinem CARF-Flieger mindestens 1 x am Wochenende fliegt, nimmt automatisch teil.

- Gesteinigt wird niemand, aber die Veranstaltung ist nur für CARF Modelle reserviert. Auch so werden wir wie schon letztes Mal fast immer 3 Modelle gleichzeitig in der Luft haben, min. 50 L/S Flüge am Tag absolvieren und einen ca. 1 stündigen Showblock mit den Highlights und manntragenden Vorführungen haben. Das nur, um das Ausmaß der Veranstaltung zu betonen.

Vielen Dank für Euer Interesse - bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden - webmaster@composite-arf.com

Grüße

Sascha Fliegener
Webmaster/PR CARF Models
 

Matter

User
Composite-ARF-Meeting in Kehl

Composite-ARF-Meeting in Kehl

Hallo zusammen,
nur noch wenige Tage bis zum erneuten Composite-ARF-Meeting in Kehl!
Hier mal ein Bericht mit Bildern aus 2009.
Leider sind die Wettervoraussagen für das Flugfestival dieses Jahr nicht allzu günstig, doch ich werde mich auf jeden Fall blicken lassen. Ich freue mich schon.

gruß Thomas
 
Ich freu mich auch schon :):)
Kann aber leider doch erst Samstag kommen, wegen Aabi-Klausur am Freitag :o

Bis Samstag :)
Jannik
 

Matter

User
Hallo,

hier habt ihr ein Bild von dem letzjährigen, gut gefüllten Fliegertransporter ;)

Also vergesst ja nicht das nötige Kleingeld, denn jedes Jahr kann man sich ein Schnäppchen zulegen, vor Ort ist es immer am besten!!
Ich werd' auch daran denken.

IMG_3697.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten