2. Rosenthaler Elektro-Jet Meeting

Hallo liebe Elektrojetfangemeinde!

Nach 2 Jahren ist es wieder soweit.

Ich möchte euch am 24. und 25. Juli herzlichst nach Kärnten in das schöne Rosenthal einladen. :D

Unser gesamtes Team würde sich auf euer Kommen und Wiedersehen freuen!


Weitere Infos: www.mfg-klagenfurt.at

Euer Jetheinz
 

J.G

User
Erster !

Erster !

Hallo liebe Elektrojetfangemeinde!

Nach 2 Jahren ist es wieder soweit.

Ich möchte euch am 24. und 25. Juli herzlichst nach Kärnten in das schöne Rosenthal einladen. :D

Unser gesamtes Team würde sich auf euer Kommen und Wiedersehen freuen!


Weitere Infos: www.mfg-klagenfurt.at

Euer Jetheinz

Hallo Karl-Heinz, Hallo Peter,

die Bayern kommen ganz sicher alle nach Kärnten, ich bin der "Erste" aber sicher nicht der Letzte :D:D
Freu mich darauf mit der F-20 eure Piste streicheln zu dürfen und anschließend Hirter Bier zu schlürfen ;)

@Peter
vielleicht habe ich bis dahin schon eine DX10 im Gepäck ;)

Gruß Jürgen
 

JRehm

User
Hallo Heinz,

wir sind natürlich auch dabei.....Unterkunft ist schon gebucht und.... das neue
Projekt gedeiht.

Wir freuen uns auf's Rosenthal!!!!


Schöne Grüße Jörg
 

Masi

User
Hallo Heinz

die drei Schweizer kommen auch(Ueli/Andreas/Marcel).Ich war noch nie da aber mein Bruder meinte es lohnt sich.

Gruss Marcel
 
Erster ???

Erster ???

Jürgen ... du bist ja ein Traumtänzer :D, hatte Karl-Heinz schon 27 3/4 Stunden zuvor eine PN geschickt !!

Wenn sich das irgendwie mit meinem Dienstplan (der zum Sommer wechselt) in Einklang bringen lässt, werde ich natürlich wieder "Urlaub unter Freunden" verbringen! Einzig die extrem kurze Start- und Landebahn macht mir schon jetzt Kopfzerbrechen :p

In diesem Sinne ... vielleicht bis Karlsruhe ???

Netten Fliegergruß

Rainer
 

GePo

User
Hallo Heinz,

Da sollte die "Styria-FoeN-Fighter-Connection" auch vertreten sein :D
Und Reini: Lass aber die roten Gummibärchen zuhause ;)

Grüsse aus der Steiermark
Georg
 

RD

User †
Hallo Alle,
ich freu' mich auch schon... ich hab' doch Urlaub bekommen.
Also, bis dann!
Viele Grüße,
RD
 
Hallo Alle miteinander

Da ich ja vor 2 Jahren Arbeiten musste sollte es dieses Jahr doch klappen und ich und mein EF nach Kärnten kommen für ein paar nette Flüge. Auch die ein oder andere Schaumwaffel wird wohl dabei sein.

Kann man da gut campen bei euch oder ist ein Zimmer besser?

Ciao Wolfgang
 

J.G

User
Hallo Alle miteinander

Da ich ja vor 2 Jahren Arbeiten musste sollte es dieses Jahr doch klappen und ich und mein EF nach Kärnten kommen für ein paar nette Flüge. Auch die ein oder andere Schaumwaffel wird wohl dabei sein.

Kann man da gut campen bei euch oder ist ein Zimmer besser?

Ciao Wolfgang

Hi Woiferl,

zu viele Ameisen, nimm Dir ein Zimmer :D So wie es aussieht sind dann ja wieder alle berühmt berüchtigten vereint :D;) Nur Daniel fehlt noch, aber der wollte auch kommen !

Gruß Jürgen
 
Hi Wolfgang,

da kann man prima campen, die sanitäre Ausstattung ist gut: in der Clubhütte gibt es eine Dusche. Sogar mit warmem Wasser (wenn J.G. nicht vorher drinnen war :p ). Ich werde auf jeden Fall wieder zelten!

Bis dann, Horst
 

J.G

User
Bald ist Rosental

Bald ist Rosental

Hallo Freunde,

irgendwo soll es Gerüchte geben das E-Jet Meeting würde nicht stattfinden, alles Käse, es findet natürlich statt ;)

Wer kommt denn jetzt alles und was bringt Ihr an Modellen mit ??? Peter und Heinz sind schon neugierig :D

Gruß Jürgen
 

J.G

User
Und ab gehts

Und ab gehts

Hallo zusammen,

die Jungs sind schon fleißig am fliegen und alle sind da, sogar die Schweizer;)
Wetter ist auch besser als hier und darum mach ich mich jetzt auch auf die Socken:D

Wäre schön wenn noch ein par Piloten kommen würden, Platz ist genug da, also...........

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten