2. EDF Meeting in Venlo

195EE048-950F-4D65-9615-4F01D81453C8.jpeg

Hallo Jetfreunde,

Wir möchten Euch alle ganz herzlich zum 2. Jet Meeting beim Modellflugverein “Jupiter Venlo” (der schönste Modellflugplatz der Niederlande) einladen.
 

WeMoTec

User
Ein Hinweis noch:
Das EDF Treffen findet ja am Samstag 2. September statt.
Für den Vortag, Freitag 1. September um 16 Uhr, habe ich die Besichtigung eines sehr bekannten Gebrauchtjethändlers (überwiegend militärisch) in Baarlo, ca. 5 km südlich von Venlo organisiert. Quasi so ne Art Morlock Motors für Jets. :D
Man kann die Firma nicht individuell besuchen, sondern nur in vorab organisierten Gruppen. Deshalb diese Aktion für uns EDF Flieger.

Wer genügend Kleingeld und Platz hat, kann sich natürlich auch einen Jet als Andenken mitnehmen und in den Vorgarten stellen... :D

Es geht um diese Firma: psaero.com

Dauer: ca. 1,5 Stunden
Kosten: 12,50 Euro/Person

Aktuell sind noch einige wenige Plätze frei. Wer Interesse hat, bitte Email an mich.

Oliver
 

jempi

User
Hallo in die Runde,das EDF Meeting findet ja am Samstag den 2.9 statt,und am Sontag nichts??
Ab wieviel uhr gehts los ???
Sind da auch verkaufsstände am Meeting?

Danke im voraus,ich,wir kommen aus Luxembourg :-)
Lg
 

WeMoTec

User
Sonntag ist Tag der offenen Tür im Verein.
Morgens. :-) Ich tippe mal so gegen 10 Uhr ist ne gute Zeit?
Meines Wissens keine Verkaufsstände, ist bei EDF Treffen aber auch allgemein eher unüblich.

Einfach kommen und Spaß haben! :-)
 

PowerEDF

User
Hi zusammn,

Treffen beim Jupiter Venlo von heute,

Wetter super
Flugplatz super
Flugzeuge super
Leute super
Catering super
Gesamtes Team vom Jupiter Venlo super!

Danke für den schönen Nachmittag!:cool:

Grüße
Meinhard
 

Anhänge

  • Venlo_1.jpg
    Venlo_1.jpg
    504,4 KB · Aufrufe: 224
  • Venlo_2.jpg
    Venlo_2.jpg
    524,6 KB · Aufrufe: 221
  • Venlo_3.jpg
    Venlo_3.jpg
    544,7 KB · Aufrufe: 207
  • Venlo_4.jpg
    Venlo_4.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 219
  • Venlo_5.jpg
    Venlo_5.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 212
  • Venlo_6.jpg
    Venlo_6.jpg
    482,3 KB · Aufrufe: 219
  • Venlo_7.jpg
    Venlo_7.jpg
    455,8 KB · Aufrufe: 221
  • Venlo_8.jpg
    Venlo_8.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 218
  • Venlo_10.jpg
    Venlo_10.jpg
    506,2 KB · Aufrufe: 217
  • Venlo_11.jpg
    Venlo_11.jpg
    391 KB · Aufrufe: 219
  • Venlo_12.jpg
    Venlo_12.jpg
    577 KB · Aufrufe: 221
  • Venlo_13.jpg
    Venlo_13.jpg
    521,9 KB · Aufrufe: 217
  • Venlo_14.jpg
    Venlo_14.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 217
  • Venlo_15.jpg
    Venlo_15.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 223
  • Venlo_16.jpg
    Venlo_16.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 224
Vielen Dank an Mark und das Team von Jupiter Venlo!
Auch das zweite Impellertreffen dort war wieder klasse! Viele nette Leute, einige nicht alltägliche Modelle und entspanntes Fliegen in toller Umgebung. Dazu noch zwei gesellige Abende plus der von Oliver am Freitag Nachmittag organisierte Besuch bei PS Aero. Dafür auch ein dickes Dankeschön an Oliver!
Ich freue mich auf das (hoffentlich) dritte Treffen in der “Großen Heide”.

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten