4. Elektroimpellertreffen bei Hamburg

Jetfrank

User
Hallo Jetflieger,

auch in diesem Jahr werde ich ein Elektroimpellertreffen auf dem Gelände des MFC Süderelbe bei Hamburg veranstalten. Das Treffen findet am ersten Wochenende im Juli statt, also am

3 / 4 Juli

Anreise ist nartürlich auch schon am Freitag möglich, Platz für Camping ist vorhanden.
Ihr bringt gute Laune und die Jets mit, ich fülle die Freiräume in meinem Auto dann noch mit Belag für das Grillrost........

Ich werde mich hier wieder zeitgerecht mit Wegbeschreibung und Einladungsschreiben zum Download melden, hat so in den letzten Jahren auch gut geklappt, ich freu mich auf euch......

Gruß
Frank aus Hamburg
 
Klar, aber nur wenn du auch mal was Anständiges zum fliegen dabei hast :D
Ich hab ja auch nur ne Schaumwaffel-Phantom und ne Holz-F20 dabei gehabt letztes Jahr :p

Also die Holz F-20 kannst dir auch bei mir anschauen! ;)

Joa, denke ne Schübeler Hawk und ne WeMoTec F-16 sind schon nicht ganz unanständig... ob ich mein großen Tiger bis dahin endlich fertig hab, keine ahnung!?

@Erik:
Nix da, alles ganz lassen! ;)
 

Jetfrank

User
Hallo,
schön dass ihr euch meldet......
Mir fällt gerade noch was ein, vielleicht gibt es ja Mitleser, die sich denken: Da ist ja Fußball WM!!!!
Für alle die gar nicht darauf verzichten können, werde ich dann auch ne Möglichkeit haben, bei uns aufm Platz zu gucken, natürlich nur während die Akkus Laden, damit man dann in der Halbzeit ne Runde fliegen kann.....

Gruß Frank
 

Jetfrank

User
Ein Hallo an alle Nordlichter und an alle reisewilligen E-Jetpiloten,

nachdem wir bei Arvid nun hier im Norden das erste schöne Treffen hatten, ist es nicht mehr lang bis zum Treffen beim MFC Süderelbe bei Hamburg. Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die das noch nicht im Kalender notiert hatten.....?
Werde mich bis zum Meeting hier nun öfter melden, werde versuchen wenigstens jeden 2.Tag hier mal reinzuschauen, falls jemand ne Frage hat. Ansonsten gilt wie immer: Schön aufessen, damit das Wetter gut wird und natürlich alles heile lassen, was nen Impi hat.......

Gruß Frank
 

Jetfrank

User
Hi Flo, womit fertig werden??
Ok, gucken wir uns dann beim Treffen an, nu aber abmelden hier und Basteln :-)

Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten