8.E-Meeting Berlin/Brandenburg

Hallo liebe Freunde des gepflegten Elektrofluges.

Die Saison ist erwacht und somit starten wir, der MVR auch wieder mit den Vorbereitungen zum nunmehr 8. E-Meeting in Birkholz. Wir laden also wieder sehr herzlich alle interessierten Piloten ein, mit uns gemeinsam ein schönes Wochenende -26.6. + 27.6.2010 - auf unserem Fluggelände zu erleben. Das gemeinsame Fliegen von interessanten Flugzeugen, das Fachsimpeln, der Erfahrungsaustausch aber auch das fröhliche Miteinander stehen im Vordergrund.

Wir wollen das Fest wieder bewährt familiär und fröhlich gestalten. Wer kommt, kann fliegen, ohne lange Wartezeiten. Wenn man so in das Labyrinth der Bastelkeller hineinschaut und den Modellbuschfunk abhört, so können wir wieder mit einigen flugtechnischen Leckerbissen rechnen.

Mehr Informationen zu unserem Event findet Ihr hier.

Na dann, man sieht sich.

Gruß Karsten
 

najan

User
Und ich kann noch einen drauf setzen: jetzt ist es sicher, die Birkholzer Haus- und Hofband wird am Samstag wieder zum Tanz aufspielen. Natürlich nur wer will!! Aber wenn ich mich so an die letzten Treffen erinnere, wurde ganz schön "abgehottet" ;-))
Manne hat weiter in Technik und Musiktitel investiert - ich feu' mich schon drauf.

Jan
 

najan

User
Das freut uns, Thomas.

Übrings noch mal ein Hinweis: Irgendwie kursiert ein falsches Datum in einigen "Kreisen", hier also noch mal die Bestätigung, das 8. E-Meeting Berlin/Brandenburg in Birkholz findet am 26./27.6.2010 statt, Anreise am Freitag natürlich möglich.

Gruß
Jan
 

najan

User
So Männers, die letzte Woche ist angebrochen, ihr habt nicht mehr viel Zeit, die Akkus zu laden und die Modelle startklar zu machen. Und das Beste: Es ist ein super Wetter vorhergesagt. Sommerliche Temperaturen bei wenig Wind. Hoffentlich ändern die Wetterfrösche nicht noch mal ihre Meinung, aber sie haben sich schon recht fest gelegt.

Es sind bereits etliche Voranmeldungen eingegangen, es wird also wieder ein schönes Flugfest.
Wir freuen uns auf Euch

Gruß Jan
 
Moin zusammen,

dieses Jahr bin ich leider nicht dabei. Wir haben selber eine etwas größere Veranstaltung und meine Frau lasse ich zur Zeit ungerne alleine (es sind nur noch wenige Wochen :-))

Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende, freue mich schon auf die Bilder.

Gruß,

Melf
 

najan

User
Heiner,
ich kenne die Pensionen/Hotels nicht persönlich, aber Schwanebeck
http://www.bandb-ring.de/p/r16509.htm
und Blumberg
http://www.hotel-aragon.de/
sind sehr nahe liegende Ortschaften um unser Flugfeld. Schau mal, ob Dir da was zusagt und ob noch was frei ist.
Ansonsten zelten viele von uns oder reisen mit Wohnwagen an. Das Wetter soll ja sehr schön werden.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf Dein Kommen und Deine Modelle.

Gruß
Jan
 
Es kann losgehen ...

Es kann losgehen ...

... die Pisten sind gebügelt, ähm gemäht, und das Wetter zeigt sich auch wieder von seiner besten Seite, es ist also alles Vorbereitet für Euch. :D
Viele Piloten haben sich schon im Vorfeld bei uns angemeldet, Danke, und ihre Teilnahme zugesichert, dazu noch diese Vielzahl an Flugmaterial. :eek:
Das es so viele werden, Herrje, damit hat ja nun wirklich niemand von uns gerechnet.
Na dann, wir freuen uns auf ein paar gemeinsame Tage mit Euch.

Wetter jut, Laune jut, allet jut! ;)

Na dann, man sieht sich in Birkholz.


Gruß Karsten
 
Hallo Karsten,

ich komme als Zuschauer schon alleine mit 5 Mann - ist den auch wieder genug lecker Kuchen und Bratwurst da ;-)

Gruß Dirk
 
Hi Hub,

stimmt nicht, komme nicht jedes Jahr vorbei. Aber hier sehr freundliche Modellflieger anzutreffen, da kommt man gerne mal vorbei und verbringt einen netten Nachmittag.

Dirk
 

heiner

User
Hallo an alle Organisatoren des Meetings in Brandenburg!

Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft und das herrliche Wetter! Anbei 2 Bilder, die ich heute gemacht habe.

Viele Grüße auch an "Egon"

Heiner
 

Anhänge

  • IMG_3746.jpg
    IMG_3746.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3752.jpg
    IMG_3752.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 31

najan

User
Hallo an Alle, die uns dieses Wochenende besucht haben: Euch allen sei herzlich dank, das Ihr den mehr oder weniger weiten Weg zu uns gefunden habt. Es war ein herrliches Wochenende mit Euch und Euren tollen Modellen. Uns hat es viel Spaß gemacht, das Wetter war traumhaft und die Laune konnte nicht besser sein. Wir hoffen, Ihr seid wieder gut zu Hause gelandet. Fotos gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bis demnächst

Euer MVR
 

tschulz

User
Danke für das wunderbare Treffen. Grüße vom Nachbarverein. Anbei ein Bild von einer schönen AN2, als ein Beispiel der vielen wunderschönen Modelle bei Euch am Platz.

MFG Tilo
 

Anhänge

  • P6270789.jpg
    P6270789.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 33

Christian Hidde

Vereinsmitglied
Hallo,

auch von mir ein dickes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die das wiedermal sehr schöne Treffen ermöglicht haben.

Es war wie immer super und nächstes Jahr ist wieder fest eingeplant.


Gruß

Christian
 

najan

User
@Ralf, wir werden uns Mühe geben mit dem Schwäbisch, dank Deines herrlichen Unterrichtes...

Es trudeln die ersten Bilder ein, ich werde in den nächsten Tagen auf unserer Homepage einen kleinen Bericht mit Bildern verfassen, bitte noch etwas Geduld.

Bis dahin
Jan
 
Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls für das schöne Treffen bedanken. Auch wenn ich einer von den Pechvögeln war hat mir das Wochenende gefallen. Und von mir aus könnt ihr das Meeting weiter mit weniger Brimborium veranstalten, wenn es dem dient, dass es das Treffen auch weiter geben wird. Ich finde es schön, in dieser recht familiären Atmosphäre zu fliegen. Da brauche ich keine Tombola, keine Zuschauer, keine Wettbewerbe und riesen Verkaufsstände irgendwelcher Händler.
Und meine Bloody Mary fliegt zum nächsten Treffen wieder... dann nur gemeinsam mit Godert und seiner AN-2, nicht gegen sie.

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten