graupnerBrushless 35 controll und antrieb

Hallo
Habe mir einen Graupner Brushless antrieb gekauft
habe da eine Frage wegen des reglers?
Hat der eine Grundeinstellung
Zum Beispiel Gashebel vorne Vollgas
hinten motor aus :
Wer:: kann mir da Hilfestellung geben da es totales Neuland für mich ist
Wohne in Raum Erding
 

Gast_14961

User gesperrt
Hallo,

die Frage, die Du stellst, zeigt, dass Du erst Grundkenntnisse sammeln musst. Das geht am besten und am leichtesten, wenn Du einmal einen Verein aufsuchst. Die Leute geben oft gern Auskunft.

Die Beantwortung Deiner Frage wird Dich nur zur nächsten Frage führen. Ein persönliches Gespräch wird Dich in einer Stunde weiter bringen, als 14 Tage Fragen im Forum stellen.

Dennoch eine kurze Antwort: Gas vorn / hinten wird am Sender eingestellt, nicht am Regler.
Manchmal ist es erforderlich, den Gasweg einzulernen. Falls das so ist, steht das in der Anleitung des Reglers.

Viel Glück!
 

hahgeh

User
Servus,

ich möchte weder unhöflich oder unwillig zum helfen sein, aber was ist mit diesem Thread hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=201235

Es schon üblich, nur in einem Thema zu posten. Dies dient der Übersichtlichkeit und ist wiederum eine Geste der Höflichkeit.

Hast du die dortigen Tipps mal ausprobiert? Warst du mal bei einem Verein bei dir?

Gib einfach mal Feedback, wo es konkret klemmt. So abstrakt ist wenig Hilfe möglich.

hg
 

Gast_14961

User gesperrt
In der Tat. Das ist nicht OK! :mad: Lies erst einmal die Forenregeln und lern ein wenig Achtung und Respekt vor denen, die sich Mühe mit den Antworten geben. Ein "Danke" ist aucht nicht verkehrt.
 
In der Tat. Das ist nicht OK! :mad: Lies erst einmal die Forenregeln und lern ein wenig Achtung und Respekt vor denen, die sich Mühe mit den Antworten geben. Ein "Danke" ist aucht nicht verkehrt.
Sorry
Das ist mein erster Versuch gewesen
Es tut mir Sehr leid das ich mit der Tür ins Haus gefallen bin,ist sonst nicht meine art


MFG
Geiervogel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten