Bilder JAF 2004 - Achtung lang! -

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Mann-o-Mann, was war das kalt!

Aber trotzdem wenig Flieger in der Luft waren, so waren doch viele Piloten gekommen!!
Viel Spaß!

1105206677.jpg


1105206707.jpg


1105206732.jpg


1105206756.jpg


1105206788.jpg


1105206820.jpg


1105206858.jpg
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Und weiter gehts:

1105207284.jpg

Ein Unermüdlicher mit seinem unglaublichen Teil!
1105207299.jpg


1105207327.JPG

Meiner einer, hab die Autobatterie übrigens gut geplättet!

1105207369.jpg


1105207389.jpg


So das wars. hat mir Spaß gemacht, war nett mit allen zu plaudern, und ich freue mich schon sehr auf das SBF.

P.S. gibts da eigentlich schon einen Termin??
 

Bamboo

User
Ups,
ist uns garnicht aufgefallen, werden das dann wohl auf den 18.3. vorziehen, oder eine Woche danach machen.. Auf jeden Fall werdet ihr es erfahren..

nette Grüsse

Dietmar
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo an alle

Bin auch gut wieder zuhause angekommen. Meine Videoaufnahmen hab ich schon mal zusammengeschnitten. Sind knapp 3Min 20. Das Schnittprogramm ist gerade am Rechnen.

Wie groß sollich die Dateien machen? Wer kann die Videos online stellen?
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
sodele, nach knapp 1300km sind wir auch wieder da, bisserl weit für nen Stammtisch :D aber schön wars auf alle Fälle, auch wenn das Fliegen etwas zu kurz kam...

Andreas
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

wollte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei den Organisatoren und Helfern für das tolle Treffen bedanken! Es war schön mal wieder ein paar Leute in "echt" zu sehen ;)

Und wegen dem Video von Georg wollt ich nochmal kurz was klarstellen, das war erst der 2te und 3te Flug noch mit viel zu kopflastiger Einstellung von der Ulti! Nicht, dass hier wer auf die Idee kommt, das die Abstürze vom Piloten kommen :D :D :D
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Bist ja recht mutig Olaf - war doch sicher höllisch schmerzhaft als sie dich getroffen hat :D

Andreas
 

Thommy

User †
Original erstellt von Bamboo:
Ups,
ist uns garnicht aufgefallen, werden das dann wohl auf den 18.3. vorziehen, oder eine Woche danach machen.. Auf jeden Fall werdet ihr es erfahren..
an dem Wochenende ist die Messe in Sinsheim
Gruß
Thommy
 
Hallo zusammen
Eure Bilder beweisen uns, dass jemand am JAF war. Wir sehen Köpfe noch und noch. Doch, liebe RCN-ler mich als Südländer der dort nicht teilnehmen kann, da doch etwas zu nahe bei den Eisbären, würde nun interessieren wer wer ist auf den Bildern.

Gruss

Kurt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten