ist am 1.Mai wieder Dietlingen?

Hallo Andy,

natürlich findet das offizielle E-Meeeting traditionell am 1. Mai (ein Sonntag) statt.

Auf dem Gelände dürfen die Hardcore-Camper-Flieger schon am Freitag kommen. Eigenversorgung (Grill-Nachtflug-Brasilgirls-Gelächter etc.) wird ausdrücklich erlaubt.

Wir gehen davon aus, daß die Nachtflugszene dieses Jahr wieder eine Nacht vorher (Fr.auf Sa.)in Dietlingen (bei Pforzheim), übt.

Catering gibt es ab Samstag Nachmittag.

Daß bei diesem Event auch viele Mädels dabei sind, liegt daran, daß es kein grottenernstes Fachmeeting ist, sondern ein echtes Wohlfühlevent. :D

Beste Grüße
Jörg Peter
 
Servus Lukas,

die angekündigten Highlight´s sind:
Impeller
viele Indoorpiloten,
die "richtigen Pylonis"
Hotliner und fürchterliche Hotti´s
E-Big-Block´s
E-EPP-Combat

Trotzdem kommt jeder mit seinem Modell zum Fliegen.

Samstag (30.April)ist auch freies Fliegen für alle die ihre Erstflüge oder Test´s in ehrwürdigem Rahmen zelibrieren wollen. :) (oder ihr Nachtflugset testen müssen)

Samstag Abend ist improvisierte Nachtflug-Freigabe.

Beste Grüße
Jörg Peter
 
Danke Jörg :)

Werd mal schauen ob ich vorbei komm, hab leider 2 Tage danach schriftliche Matheprüfung :( :(
Mal sehen wie es reicht...

Gruß Lukas
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
ich hoffe,daß dieses jahr wieder dieser humorvolle
ansager mit der schwarzen brille das ganze moderiert.
allein dieser ist ein wochenende wert.
aber nicht zu vergessen,die mädels am vorabend.
die fruchtsaftprobe.
der feuertanz der indoorspezies.
last but not least das breitgefächerte E-programm,
gemischt gesellig vorgeflogen.tandemschlepp,
guziabwurf,......
selbst großfamilie G. hat ihr bestes gegeben.

gruß andreas
 

zetcad

User
Hi Andi,
klar findet es wieder statt, aber wo kommen wir denn da hin wenn das jeder erfährt ? Womöglich artet die Sache dann am Vortag noch viel mehr aus ... und die Ersten kommen dann schon am Freitag daher mit ihren Pommesbuden . Bin ja mal gespannt ob der Caipi schon wieder so früh ausgeht oder ob die Veranstalter das jetzt besser im Griff haben - naja jedenfalls freu ich mich schon das ganze Jahr drauf, vor allem weil da auch Normalsterbliche wie ich mal fliegen dürfen

Bis dann,

Gruss Jochen
 
....also das mit dem Caipiverdunsten, lag an dem immerschönen Wetter in Dietlingen....

....und für den Rollbraten können wir garnix....war auf dem Privatschwenkgrill eines nicht benannt werden wollenden Hobby-Drei Sterne Campingkochs :D
 
Der Papa kümmert sich um die Kinder :)

....übrigens Phillip, was bringste den Schönes mit? (Abgesehen von Deiner hübschen Frau)....
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Robert, C8, Skymaster und Piper... :) :) :D

Evtl. muss ich am Samstag ab 16 Uhr weg weil ich von meinem Arbeitgeber zum Besuch eines Empfangs in Montbaur verpflichtet wurde. :( :(

Komme dann aber am Sonntag früh wieder.

phg
 
Hallo Philipp,

könnte es sein, daß Dir dann das "Schärfste" entgeht? Kannst Du nach Montabaur, nicht direkt wieder zum Event kommen? (Von mir aus 2-3 Uhr Nighttime)?

Grüße
Jörg Peter
 

Ercam

User
Also Philip da müssen wir dann wohl noch kurz eine Kleiderordnung für das Fliegen in den Mai verfassen. Feiner Zwir sprengt auf jeden Fall den Rahmen. Runtergelassene Hosen sind nur ab 2 H in der Senderausgabe fern ab des ganzen TREIBENS, für :cool: gestattet ,.... :D :D :D Cu Schteddefan

[ 31. März 2005, 21:31: Beitrag editiert von: Ercam ]
 
"Night on - Light off - SHOW "

Für das diesjährige E-Meeting wollen wir auch einen neuen Wettbewerb einführen:

1. Mit Nachtflugbeleuchtung starten
2. Licht aus
3. Wer am längsten das Licht aus lässt, bekommt was vom guten "Alten-Loh-Sprit" (von glücklichen Birnen)

Aber bitte nur mit "spezialeinsatzfähigen" Fliegern. :D

Beste Grüße
Jörg Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten