ist am 1.Mai wieder Dietlingen?

Marc K.

User
Hallo ihr E-Flug geilen Hühner! :D
Schön, das es euch bei uns so gut gefällt.
Ich hoffe mal die Jungs aus Aspach sind uns nicht böse, das unser Event immer mehr zu ihrem ausartet!!! Bin ja mal gespannt, was es dieses Jahr wieder für ausergewöhnliche Modelle am Platz geben wird. Zu den zwei tagen davor äusere ich mich jetzt mal nicht! Kommt einfach am Samstag oder vieleicht schon Freitag Abend vorbei. Wird bestimmt lustig, bei ein paar Bierchen. :D :D :D
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Original erstellt von Marc K.:
Ich hoffe mal die Jungs aus Aspach sind uns nicht böse...
Niemals! Irgendeine Trainingsmöglichkeit müssen wir ja haben... :) ;) :D

Original erstellt von Marc K.:
Bin ja mal gespannt, was es dieses Jahr wieder für ausergewöhnliche Modelle am Platz geben wird.
Vielleicht schaffe ich noch den Rasenmäher bis dahin fertig. Bin kräftig dran... :) :)

phg

[ 07. April 2005, 08:23: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 
Servus Kollegens,

wenn ihr Unterhaltung, Party, Technik, Fachwissen und Stimmung haben wollt, dann kommt nach Aspach.

Um wettbewerbsfähig zu sein, haben wir dem Drängen der Gäste nachgegeben. Darum gibt es in Dietlingen ab 2005 nur Krombacher Alkoholfrei.

Grüße
Jörg Peter
 

Ercam

User
...und Apelschorle und einen grossen, nett eingerichteten Nichtraucherbereich gibt´s auch und gegrillt wird nur in Aluschälen über`m Elektrogrill, iss ja schliesslich ein EEEEE- Meeting !Q!
Halt " es " iss eben nicht nur ein EEEEEE sondern auch ein SSSSS Meeting .(gut vieleicht wird´s auch zum FFFF Meeting)...
Zum SSS Meeting jedenfalls: Recht herzlich eingeladen sind natürlich auch alle Seschel-fliescher und -flitscher, die Ihrem schönen Hobby auf unserem Plätzchen frönen wollen. Schonmal Nachts die Thermik in Dietlingen getestet??- wir werdens tun !!!
 
Hallo Jungs,

nun mal ein paar offizielle Infos zum 1. Mai:

Der Termin liegt in diesem Jahr sau gut. Modellflieger mit Familie (so was soll´s noch geben) haben die Qual der Wahl. Entweder von Freitag bis Sonntag in Dietlingen Fetz bis zum Abwinken, oder besser gleich die Scheidung einreichen. Was sind schon einige tausend Euro Unterhalt pro Monat für die nächsten Jahre, im Vergleich zu einem geilen Wochenende in Dietlingen.

Also wer das ganze Wochenende Zeit hat, der kommt einfach bereits ab Freitag, den 29. April vorbei. Spätestens ab Samstag Abend ist ohnehin wieder Pflicht! Platz für Zelte oder WoMo´s hat´s ausreichend. Gegrillt wird natürlich auch wieder. Von übermäßigen Bierkonsum, vor allem der antialkoholischen Sorte, ist allerdings dringend abzuraten.

Weitere Infos, wie Wettervorhersage, Anfahrtsbeschreibung gibt´s in der Woche vor dem 1. Mai hier bei RC-Network.

Der höllische Himmlein kann dieses Jahr tatsächlich nicht kommen. Hat sich dafür aber persönlich bei mir abgemeldet. Wirklich schade, but the show will go on! Daher werden weitere Absagen, nicht akzeptiert. Auch nicht aus Ulm, gell Klaus!!!

Beste Grüße,
Michael (Seffe aus Dietlingen)
 
....wieso Marc, unser Rasenmäher ist doch auch ein Verbrenner :D

....wenn der Phillip bei uns noch den Rasen mähen möchte, damit´s am Meeting sauber ist, steht doch dem nix im Weg, oder ?.... :)
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
rasen.jpg


:D :D ;)

phg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten