Flächensteckung 19mm bzw. 3/4 Zoll

Hallo !
Suche nach harter Landung:o für meine SU26 ein Flächensteckungsrohr mit 19mm bzw.3/4 Zoll Durchmesser .
Wo kann man sowas kaufen ? Hat jemand eine Adresse ? Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden .
Bin für jeden Vorschlag dankbar !

Viele Grüße Uli
 
Flächensteckung

Flächensteckung

Hallo Uli,

brauchst Du Stahl oder CFK ?? Für CFK hätte ich eine gute Adresse.Da kannst Du gleich die passende Länge bestellen.Manchmal gibt es auch Restposten.

Für CFK habe meine bei www.carbonscout.com bekommen.Laß Dir ein Angebot bezüglich Versand machen.Da wollen die ganz schön Geld haben.Aber hat bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Gruß Fred
 
Steckungsrohr

Steckungsrohr

Hallo Matze ;hallo Fred

Besten Dank für die Hinweise !!!:)die kann man auch für spätere Rep. bzw. Projekte gebrauchen.
Ursprünglich war eine Alu-steckung drin .

Viele Grüße Uli
 
Hallo,

versuche es mal in einer Firma aus der Sparte Heizungsbau/Rohrleitungsbau. Da sind Zollmaße üblich und diese kosten dort fast nix.

Gruß Bombacher
 
Hallo Bombacher,
also die rohre die wir in unserer firma haben wären als flächensteckung viiieeell zu schwer da sie eine wandstärke von 2mm haben.:eek:
bin eigentlich elektroniker aber habe die klempnerei nebenbei mitgelernt.
als meine cessna von cmp kaputt war habe ich die nämlich auch schon in augenschein genommen.:D

@HolyGER
das alumaterial was dort in der beschreibung steht ist der letzte misst und einfach zu weich.
ein vereinskollege hat das für seine piper schonmal probiert und nach einem flug hatte er eine größere v form als vorher.

mfg matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten