Neuer Jet von Sebart!

Das sieht ja Hammermäßig aus, wenn das Teil auf seinem Strahl steht:cool:

Der Preis würd mich auch interessieren. Gibts den schon zu kaufen?

Gruß
Robert
 

muvid

User
Hallo,

jetzt habe ich es doch getan.....habe mir bei meinem Händler die Mig 29 von Sebart vorbestellt.
Laut seiner aussage ist diese in ca. 2 Wochen Lieferbar.
Ich bin eigentlich kein Fan von Impeller Jets aber irgendwie nach dem ich mir das Video angeschaut habe, habe ich mich in die MIG verknallt:)
ist schon geil was man mit dieser "alles" machen kann.
Habe mir das Komplett-Paket vorbestellt. Also mit kompletter Elektronik, Servos und Gyro.

Jetzt meine frage wofür brauch ich eigentlich das Gyro?....für die Vektorsteuerung???
Ist das ganze so nicht Steuerbar ohne gyro oder wie kann ich das Verstehen?
Gruß Ertan
 
Hi,

steuerbar ist es schon auch ohne den Gyro, allerdings kann der dich massiv dabei unterstützen, den Jet schön ruhig zu halten, ohne dass du dir einen abknüppeln musst :)
Der greift dir quasi "nur" unterstützend unter die Arme und kann schon gegensteuern, lang bevor du es visuell bemerkst und danach per Funke umsetzt.
 
Ehrlichgesagt weiß ich nicht, was da für ein Gyro verbaut ist, ob das ein Modul ist, dass auf mehrere Achsen wirkt.

Ich hätte jetzt eher vermutet, dass der auf den (Quer-)Rudern wirkt um die Fluglage an sich zu stabilisieren.
 
Hallo,

jetzt habe ich es doch getan.....habe mir bei meinem Händler die Mig 29 von Sebart vorbestellt.
Laut seiner aussage ist diese in ca. 2 Wochen Lieferbar.

Hi Ertan,
wo hast Du die denn bestellt? Lt Aussage Hacker ist sie erst ca ab Mitte Juli lieferbar...
Ich hab mir jetzt eine reserviert (auch mit Gyro :) )
Gruss
Stephan
 

Scrad

User
Laut seiner aussage ist diese in ca. 2 Wochen Lieferbar.

Habe mehrere Händler angeschrieben und die einhellige Meinung war,das es etwa 3 Monate dauern wird und da die Nachfrage so groß ist,eher länger.

Mich würde der nackte Flieger fpr 189 Euro interessieren für ne Kolibri.

Findes das Design einfach schick.



Gruß Jörg
 

muvid

User
Hallo,

@Stephan
habe bei AK-Modelbau vorbestellt. Ein Super Händler den ich in der Börse gefunden habe als ich ein Modell gesucht habe.
Er hat mir auch schon einen Preis genannt der sehr sehr geil ist:). Bei interesse gebe ich die email-adresse/Telefonnummer per PN weiter. Der Preis ist wirklich genial für das Komplett-Set.
Offiziel werde ich den Preis hier nicht weitergeben da das glaub ich nicht erlaubt ist.

Von Ihm habe ich auch den Liefertermin genannt bekommen.....werde ihn jetzt noch mal anschreiben wann genau ich mit dem Liefertermin rechnen kann.

Gruß Ertan
 

muvid

User
Hallo,

ich nochmal....also....der Anderas hat sich gerade auf meine mail gemeldet weil es ja heisst das die MIG später kommt.
Er schrieb mir das sie angeblich/eigentlich früher kommt aber er wird auch nochmal nachfragen.

Ich hoffe das das warten nicht solange dauert:)
 

muvid

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten