D-Power Regler

Das ist ja klasse und soger nen 10er weniger.
Dann wird es der Dymond bin mal gespannt ob meine Hype Prog Karte funzt, sieht aber extrem ähnlich aus.

Danke!

MfG Rene Mark

Wird wohl doch nichts nur der Smart 60 plus hat eine Einzelzellen Überwachung und er wird von Staufenbiel z.Z. nicht mehr angeboten.
Schade

Gerade entdeckt.
Unter dem D-Power Logo steht sogar Hype
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Rene ,

ein Bekannter hat sich grade den 60A Dymondregler geholt , derhatte meiner Meinung nach auch den Einzelzellenanschluß drann , einfach mal anrufen ;)
 
Ok. Dann werde ich Morgen wohl mal telefonieren müssen.

Wie macht sich die Überwachung bemerkbar regelt der Regler einfach nur zurück wenn bei einer Zelle die Spannung einbricht oder schaltet er ganz ab oder macht er sich irgendwie anders bemerkbar das etwas nicht stimmt?

Konnte das auch nicht in der Anleitung von Dymond heraus lesen.

MfG Rene Mark
 
Ok. Dann werde ich Morgen wohl mal telefonieren müssen.

Wie macht sich die Überwachung bemerkbar regelt der Regler einfach nur zurück wenn bei einer Zelle die Spannung einbricht oder schaltet er ganz ab oder macht er sich irgendwie anders bemerkbar das etwas nicht stimmt?

Konnte das auch nicht in der Anleitung von Dymond heraus lesen.

MfG Rene Mark

So den Anruf bei Staufenbiel hätte ich mir eigentlich auch ersparen können.
"Wenn nicht drauf steht das er Einzellzellen Überwachung hat dann hat er wohl keine."
Auf die Frage hin ob man nicht mal nachschauen könnte da ein Bekannter einen Regler bekommen hätte der die Überwachung habe und sich vielleicht das Produkt geändert haben könnte aber die Beschreibung auf der HP noch die alte ist, kam nur: man hätte auch noch andere Arbeit wie sich um einen Regler zu kümmern.
Danke für das Gespräch.

Da bezahl ich lieber 10€ mehr und werde nicht so abgefertigt.
Denoch vielen Dank für deinen Tip hätte ja auch gut gehen können.
MfG Rene Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten