PROFI-ROM mc-24 HoTT, update

Mit der Bestellnummer 4825.660 wird Graupner offenbar ein neues ROM für die gute alte MC24 anbieten. Was verbirgt sich nun unter dem Zusatz `Hott`. Bedeutet dies vielleicht das das geplante MC24 Hott Sendermodul (Best.-Nr. 33302) hierdurch unterstützt wird. Also vielleicht Telemetrie Daten (à la Smart Box) im Display der MC24 angezeigt werden ?
Technisch könnte die Hardware der MC24 dies hergeben weil ja eine serielle Schnittstelle vorhanden ist.

Ich denke dies ist ein Fall für 'Graupner Information`.

Danke im vorraus.
 
Steht doch schon lange im Update Prospekt, dass das ROM Update dafür da ist, die Telemetriedaten in das blasse MC-24 Display zu bringen.
 

jup

User
PROFI-ROM mc-24 HoTT, update

Hallo
habe meine MC 24 zum update auf neues ROM Hot bei Graupner ist wie immer schon Lange unterwegs
Hat jemand schon erfahrung mit der Telemetrie im Display

Gruß
 
Hallo Jup,

im Grunddisplay wird der MC24 wird die permanent die Empfängerspannung mit angezeit und durch einen rechts Tick des Drehknopfes kommt man in die Telemetrieanzeige des Empfängers. Im Funktionsmenü ist ein weiterer Punkt nun verfügbar um das G2 Modul und den Empfänger zu parametrieren.

Gruß
 
Gibt es eigentlich irgend eine Funktion, die nur mit dem HoTT-Rom geht, nicht mit der Smart-Box? Wie ist es mit Spachausgabe? Gibts die überhaupt für die MC-24?

Wegen der besseren Ablesbarkeit tendiere ich ja eigentlich zu Box oben am Sender, das Senderdisplay im Flug ablesen ist nicht so toll. Und der Strassenpreis fürs Upgrade-Set mit Box und 12-Kanal-Empfänger ist preislich auch ganz interessant.

Oliver
 

glipski

User
Hat schon jemand was zum nachlesen über den umbau gefunden?
Bzw was kostet denn der umbau?
GRuß

Hallo,

Steht alles auf der Graupner Homepage, Inhalt, Preis, ob einschicken oder selbst machen etc... Oder hier bei RCN auf das entsprechende Werbebanner klicken ;).

Für das Profi-ROM das mc-24 Gold oder Black Handbuch von Graupner runterladen, für die interne Telemetrie das mc-22 Hott handbuch runterladen.

Gruss

Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten