Regler für Scorpion S-5535/190KV?

Hallo

Wollte mir eigentlich einen 'Turnigy 120A HV Opto'-Regler bestellen. Die sind jedoch ausverkauft.
Was könnt Ihr mir als Alternative empfehlen?
Möchte was das einfach programmierbar ist - bin relativ neu im E-Sektor.

Gruss, Daniel
 

dani64

User

dani64

User
oh, hab grad gesehen, dass die nicht lieferbar sind, müsstest mal anrufen und fragen bis wann sie liefern können.
 
Hallo Dani

Danke für die Hilfe!
Ja, genau sowas hätte ich gesucht... Preisklasse ist auch ok. - keine 400.--EUR!
Habe auf der HP von Schweighofer auch noch den Jeti-Regler gesehen, leider auch ausverkauft!

Gruss, Daniel
 

MalteS

User
Hi Daniel,

ich würde dir raten mit dem Händler über eine Mögliche Rückgabe zu reden. Der Scorpion ist ein 18N Motor. Mit diesen Motoren werden die Regler im Regelfall nicht getestet. Kann zu Schwierigkeiten kommen.
Mein 18N20P Powercroco wollte mit dem 100A Turnigy gar nicht.

Ich würde dir zu einem deuschen Hersteller raten. YGE halte ich für sinnvoll. Vieleicht im Vorfeld eine Mail an Hr. Jung schreiben oder kurz anrufen und Komptibilität abfragen. Wenns dann nicht läuft kann der Hersteller im Regelfall an den Parametern am Regler drehen.

Der YGE 90HV sollte für deinen Motor reichen. Der liegt bei 229€. Vorrausgesetzt 12s ist ausreichend. Hatte auch mal einen und war sehr zufrieden.

Gruß
Malte

BTW: Der YGE hat aktiven Freilauf und kann auch mal mehr also die 90A. Ausserdem Antiblitz das ist super.
 
Hi Daniel,

ich würde dir raten mit dem Händler über eine Mögliche Rückgabe zu reden. Der Scorpion ist ein 18N Motor. Mit diesen Motoren werden die Regler im Regelfall nicht getestet. Kann zu Schwierigkeiten kommen.
Mein 18N20P Powercroco wollte mit dem 100A Turnigy gar nicht.