Multiplex EasyStar II

HAHA, ich bin auf der VERPACKUNG drauf!!!!!!!
Hab da grad mein Praktikum gemacht, als die Bilder und so gemacht wurden. Bin ihn auch schon geflogen.

VG
 
Endlich der alte war ja schon lange nicht mehr up to date wann is der lieferbar? nur so aus interesse bin darüber hinaus (Ich hab mit Easy Star I das modellfliegen gelernt) Was wird der kosten 100€?
mfg arny:)
 
Hi,

Also in Friedrichshafen auf der Messe konnte man ihn auf jeden Fall schon mal beim Multiplex-Stand bewundern.
Interessante Neuerungen wurden da vorgenommen finde ich :D Aber was mich ein bisschen gestört hat war, dass der Rumpf (vor allem auch die Schnauze) so wie ich das gesehen habe etwas dünner als beim Vorgänger ist. -----> Weniger Stabilität bei den (fast) unvermeidlich eintretenden Abstürzen wenn man Anfänger ist :D aber ansonsten wurde das echt mal Zeit mit der Modernisierung. ;)

Timo
 
Der neue Rumpf ist allerdings vorne vom Wanddurchmesser auch dicker als der alte. Das ist schon Recht stabil gebaut.

VG
 
Moin,

habe einen der drei verlosten Easy Star 2 hier (http://www.mpx-easystar.de/) gewonnen. Ich habe den Bausatz Mitte der Woche bekommen und bin gerade dabei alles genau anzuschauen. Servos und Empfänger sind schon bestellt; Motor und Regler werde ich kommende Woche bestellen. Da es den passenden Antreibsatz noch nicht gibt werde ich wohl den Motor und Regler einzeln ordern; eventuell werde ich einen anderen Regler einsetzen.

Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Fotos des Bausatzes machen, wenn Interesse besteht.

Gruß
Bernd
 
Hallo Graspiste,

habe endlich die Servos und einen Motor bekommen. Inzwischen habe ich bisher nur die Bowdenzug Röhrchen abgelängt und die Haube mit Edding Farbe gestrichen. Wenn es die Zeit erlaubt werde ich wohl im Laufe der Woche anfangen mit dem Bau. Mir sind allerdings schon ein paar "Ungereimtheiten" in der Anleitung aufgefallen:

1. Laut Anleitung sind Luftschraube un Mitnehmer Bestandteil des Baukastens und der Stückliste; aber beim Antriebsset werden die Teile auch als Bestandteil des selbigen gelistet

2. In der gesamten Anleitung wird nicht erwähnt, wo der Regler seinen Platz finden soll. Eine Nachfrage ergab, dass der Regler hinter dem Motor mit in die Gondel soll. Dies hat zur Folge, dass nur der Originalregler dort Platz findet und sehr lange Anschlußkabel zum Akku benötigt.

Gruß
Bernd
 
Hallo,

soweit ich weiß, soll er ab Anfang Dezember lieferbar sein.

Ich hab aber auch schon einen:D

Hab die RTR-Version, Flugfertig bis auf RC.

Fliegen tut er wunderbar! Der Motor hat zwar mehr Power, aber haut mich jetzt nicht um :cry:

Naja, aber lasst euch überraschen, bin mit meinem gerade in einer ausgiebigen Testphase...

IMG_9476 (2) - Kopie.JPG
Zweiter Testflug am vergangenem Sonntag

Grüße
Matthias
 
Hallo an alle Interessierten,

die Baukastenvariante ist nun lieferbar! Hab ich gesehen beim Himmlischen!

Grüße
Matthias
 

Gast_1648

User gesperrt
Moin moin, gibt es einen Vorschlag für eine sehr(!) kräftige Antriebsvariante, damit noch ne Kamera mitfliegen kann?

Grüße, Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten