Regler mit Blitzschutz

ralpho

User
Hallo Zusammen,

kennt jemand einen Regler der den Blitzschutz schon eíngebaut hat? Einzigen den ich gefunden habe ist ein YGE.
Aber mehr als 200,- wollte ich nicht ausgeben. Sollte bis 12S können.

Viele Grüße

Ralph
 
Dann wirds schwer. Hobbyking schon durchgesehen?
Alternativ gibt es ein "Anti Blitz Vorschaltegerät", auch bei YGE wenn ich mich nicht täuschen.

Qualität sollte man sich doch ein wenig was kosten lassen. Man sollte nicht vergessen, dass es reiner Luxus ist dieses Hobby zu betreiben und man deswegen nicht über seinen Möglichkeiten handeln sollte.
Aber was auch immer 12S abkönnen muss würd ich persönlich nicht einem billig Regler überlassen...

Edit: http://www.sinusleistungssteller.de/AVS.html
 

ralpho

User
Danke

Danke

Hallo Andy,

super, das ist was ich suche, auch von den Daten her. Werde ich demnächst über den Shop bestellen.
Vielen Dank

@ JAyThaRevo: Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin auch nicht dafür immer das günstigste zu nehmen. Qualität hat halt nun mal seinen Preis. Was ich aber nicht einsehen ist z.B für einen Regler 250,- aufwärts zu verlangen und dann noch einen Blitzschutz für 60,- hinterher. Weil das kannst du meiner Meinung nach easy in den Regler integrieren und ab einer gewissen Preisklasse erwarte ich das auch.
PS:Wobei der AVS eine gute und günstige alternative ist.

Grüße

Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten