PRO-WING vom 4. bis 6. Mai... Bilder und Geschehnisse

Prowing 2012

Prowing 2012

Ich freue mich auch schon sehr auf den flugtag weil ich dort ungefähr in der nähe wohne und jeden tag da bin das wird nen cooles Wochenende:).LG Max
 
Hallo Max,
den Heimvorteil muss man nutzen.
Hatte ich auch, als die Messe Faszination Modellbau noch in Sinsheim stattfand.
Es waren gerade 3 KM zum Messe Standort.:D
Zur PRO-WING sind es ca. 400 KM:(

Vielleicht kannst du Vorab - Infos hier einstellen. z.B. Bilder vom Aufbau, Presseinfo der örtlichen Presse.
Gruß Uli
 
Moin,

Die Ausstellerliste ist schon einigermaßen genial. Ich würde mir nur noch mehr Präsenz aus der Heli-Ecke wünschen. Der Vereinsausflug dahin ist schon geplant.
 

Harm

User
Habe da eine Frage. Gibt es alle drei Tage so ungefär das gleiche Schauflugprogramm oder ist alles auf einen Tag konzentriert?
 

pazzopilota

User gesperrt
willst du dort etwa die Leute vollquatschen?:confused:;)

nö - aber ein ausführlicher Bericht soll im Herbst hier rein:

http://www.modellisticaint.it/

hab´ zudem ´nen eignen Stand in der "Jugendabteilung" - da werden schöne Balsagleiter verschiedenster Ausführungen LIVE gebastelt - jetzt rat´ doch mal auf wessen Initiative hin...:rolleyes:
auch wird der Werkstoff "HOLZ" - bei der stark vorherrschenden GFK und CFK Manie :D etwas mehr in den Vordergrund gerückt werden, kann man doch damit in Verbindung mit geruchlosem Kaltleim Modellbau in jeder Küche praktizieren!

In diesem Sinne

Holm & Rippe

Andy ;)
 

Gast_7088

User gesperrt
oT beitrach

oT beitrach

Belizell stinkt auch nicht...;)
frohes Basteln...
aber Holz klebt man mit Holzleim und nicht mit PU Suppe.
Holzleim ist preisgünstig, umweltfreundlicher und ungiftig
für 10 euro bekomme ich ein kilo von der PU Suppe davon und der heisst dann Estrichkleber und kommt von fermacell.
so wie so sollte ich belizell kaufen?
wenn der weisse wenigstens weiss bliebe, dann wäre das noch vielleicht ein kauf argument.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/322184-Tiger-Hai-aus-FMT?p=2763033&viewfull=1#post2763033
aber alles OT

@pazzopilota

bist du auf auf einem C Platz bei Sassendorf? dann sehen wir uns ja wohl ich denke bei guten Wetter wirst du mich sicher erkennen ;)
ansonsten PN ..
 

Gast_7088

User gesperrt
das Wetter

das Wetter

wird gut werden nicht zu heiss und trocken...
dennoch ist es kein Fehler festes Schuhwerk anzuziehen, da ja auf dem Felde geparkert werden wird ( also die meisten denke ich).
 

pazzopilota

User gesperrt
Hoffentlich ist das Wetter besser als die Vorhersage - sonst wird es wohl arg voll in den Zelten.

:) Jürgen[/QUOTE]

...dann seids alle willkommen bei mir, hab´ meins nämlich draußen an (in) der frischen Luft...:D:rolleyes:

Andy ;)
 

pazzopilota

User gesperrt
wird gut werden nicht zu heiss und trocken...
dennoch ist es kein Fehler festes Schuhwerk anzuziehen, da ja auf dem Felde geparkert werden wird ( also die meisten denke ich).


no problem - Lowa Schuhe dabei, Winterreifen noch dran (komm ja über die Gletscher:D:D) & die Ketten im Kofferraum sind sowieso Pflicht - zumindest bei mir :p:rolleyes:

Andy ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten