Jet für 4S 2200mAh

MKDesign

User
Moin,

es ist nun soweit, dass ich mir o.g. Akkus zulegen muss. Da kam natürlich gleich der Gedanke an einen Jet, um die Akkus nicht nur für ein Modell zu nutzen.
Welche Jets kennt ihr für 4S 2200mAh Akkus?
Vielen Dank für euren Vorschläge.

MfG Michael
 
Hallo Michael,

da gibt es ja nun Einiges. Kommt also immer darauf an, was du suchst!?
Nur mal ein weiteres Beispiel hier aus dem Forum: die Rafale von FMS. Alles wissenswerte im Beitrag hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/323222-FMS-Rafale
Der fliegt mit 3S - aber 4S macht der Antrieb auch mit, hat damit ein breites Geschwindigkeitsspektrum und ich bin super zufrieden damit
(kleiner Jet für "immer dabei").

Gruß
Thomas
 

MKDesign

User
Moin,

der Alpha Jet geht schon in die richtige Richtung, wobei ich sie auf den Foto von HK nicht so hübsch finde, die Form kommt etwas "Plump" rüber. Farbe lässt sich ja ändern.

Die Rafale bzw. deren Originalantrieb scheint dem thread nach ja noch so richtig mit 4S zurecht zu kommen. Die Flügelgeometrie "delta" sagt mir auch nicht so zu, obwohl diese gute Langsamflugeigenschaften verspricht.

Ich suche doch eher was mit "gestreckter" Fläche und Leitwerk hinten.
Wenn da jemand noch Empfehlungen hat, gerne her damit. Für mich sind Impellermodelle Neuland und eine Praxiserfahrung ziehe ich einer Modellbeschreibung immer vor.

Gruß Michael
 

MKDesign

User
Moin,

ich habe grad die FMS F-16 bei Hobbyfly (780mm Spannweite) gesehen, die wär schon was, kennt die jemand?

Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten