PowerBox Smokepumpe läuft ständig ??

Hallo zusammen,

meine PowerBox Smokepumpe (Version 2010) läuft neuerdings ständig - ich krieg die nicht mehr programmiert?
Egal wie ich die Ausschläge im Sender programmiere (+/- 100%, Servoumkehr...) sobald ich Spannung drauf
gebe (mit oder ohne Signal) läuft die Pumpe...?!?!?!

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

muss den Fred hier mal vor kramen. Mir geht es ähnlich wie dem Klaus, nur das meine nicht mehr anläuft. Egal was ich mache, da geht nix mehr. Die grüne LED leuchtet und auch die Ton Signale der Pumpe kommen aber pumpen tut sie nicht. Hat das schon mal jemand gehabt?

Gruß Andy
 
Hallo Klaus,

so werd ich es auch machen. Habe heute schon mal bei Powerbox Sytems auf der Internetseite nach gelesen. Bin gespannt.... Aber erst gehts morgen nach Wehrheim zum Kunstflugtreffen und nächste Woche bau ich sie aus und schicke sie zu Deutsch.

Gruß Andy
 

cord

User
Ich hatte schon man den Fall das die Zahnradpumpe festhing. Hab die Elektronik abgelötet und ganz kurze Stromimpulse mit einem 3S Akku auf den Motor gegeben. Dabei die Polarität von Puls zu Puls geändert. Das hat die Blockade gelöst und die Pumpe funktioniert wieder. Aber wenn die Pumpe noch neuwertig ist würde ich sie auch einschicken.
Gruß
Cord
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten