Motor wickeln

Hallo,

wo finde ich Grundlagenwissen und tipps zum wickeln?
Evtl. Vorschläge wie man Align 500er bis 700er Motoren umwickelt.
Und natürlich auch Scorpion-Motoren.

Die Seiten von Dr Ralph Okon sind leider offline.


Besten Dank
Frank
 
Learning by doing ;)

Und wenns mal irgendwo hängt, hier fragen. Die Alignmotoren sind recht einfach zu verbessern, so wenig CU wie da in den Slots ist ....

Oder du geduldest dich etwas, bald gibts von mir hier nen Thread wie man sich nen Kaputten Motor wieder flott machen kann....

Grüße

Andrej
 

Kailee

User
Wieso offline?

hier gibt's doch das nötigste, auf jeden Fall schonmal genug um sich damit grundsätzlich zu befassen...

Auch diversen Foren gibt's einige Anleitungen, die helfen bestimmt auch. Meine eigene hier war am schellsten gefunden, aber es gibt noch genügend andere (und bessere!).

Suchen - machen!


Viel Spass beim lesen und wickeln!

Gruss,

Kai.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kailee

User
Oh mist, hatte gar nicht gesehen dass Powerditto keine Inhalte mehr bereitstellt. Ich würde mal im moment entspannt warten, vor einiger Zeit hatte Ralph ja schonmal neu organisiert und dabei Inhalte nur umgeräumt...

(Hofft auf wiedereinstellung der Basics!)


Gruss

K.
 
Joa , hab ich auch schon im Nachberuniversum geschrieben, der Ralph baut öffters mal um ^^
War / ist schon ein tolles Nachschlagewerk. Mir hat immer nur ein bisschen die Tiefe gefehlt, ist zwar alles anfängertauglich erklärt, aber will man mal darüber hinaus , dann muss man doch auf Bücher und Vorlesungen zurück greifen ^^

Grüße

Andrej
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten