Thommys.com

Thommy

User †
Hallo Horst,
nein macht er nicht, er telefoniert(auf der anderen Leitung), beantwortet emails, organisiert neue Modelle, sorgt sich um deren Profile und Lizenzen und verschickt nebenbei noch Ware ...
Ach ja und antwortet hier im Forum.

Ich schick Dir heute Abend noch die antwort zur mail, oder ruf mich einfach nochmal an, notfalls auf dem Handy 0178-6744475
Gruß
Thommy
 

Marcus M

User
Und ist demnächst auf folgenden Messen zu finden ?

Da der Marcus ein Modell bei ihm kaufen will, und auf Messepreise hofft :)

Gruß

Marcus
 

Chris

Vereinsmitglied
Hi Red_alert,

Gerüchten zufolge is Thommy in Friedrichshafen.
Also lass alle Hoffnung fahren :D
 

Stöps

User
Er steht mal zumindest in der offiziellen Ausstellerliste drin, also wird er wohl in FN sein :D
Gut für mich, sind nur ein paar Kilometer, und es sieht so aus, wie wenn Friedrichshafen bei den Ausstellern immer populärer wird...

Stöps
 

Thommy

User †
Hey Chris,
ich wußte gar nicht, daß ich auch noch einen ehrenamtlichen :D Pressesprecher habe. Gerüchten zufolge sollst Du auch in FN sein, mail mir doch mal bitte an welchen Tagen :D

Es stimmt, ich setze auf Friedrichshafen. Die Art wie die Stuttgarter Messe agiert, hat bei mir den Entschluss reifen lassen, nach Friedrichshafen zu gehen, obwohl ich logistisch in Stuttgart einen viel kleineren Aufwand hätte.

Wer ein bestimmtes Modell oder sonstigen Artikel aus meinem Sortiment möchte, sollte sich vorher mit mir in Verbindung setzen, da ich nicht alles mitnehmen kann.

Gruß
Thommy
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Thommy,

im Notfall könnte ich Dir noch eine Garage mit Sichtverbindung zur Messe FN vermieten. ;) :p :D
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi Gernot,

hatte ich da nicht irgendwo gelesen, dass Thommy das Nebenzimmer einer Pizzeria bevorzugt... :D :D :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten