Lindinger nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei Lindinger eine Bestellung getätigt wollte dann noch telefonisch eine Info einholen aber leider ohne Erfolg.
Kann mir zufällig jemand was sagen dazu,schaut nach Urlaub aus .

Gruß Hans
 

gerwi

User
kein Urlaub...aber Di., Do. und So. geschlossen
 
Ich schreib jetzt auch irgendwas hier her... wobei schon faszinierend... weil beim Lindinger einmal niemand abhebt einen Thread eröffnen... soll ich mich erkundigen ob vielleicht alle gleichzeitig am WC waren? Der Regen hier hat übrigens auch gerade aufgehört...

Den Tipp mit "... einfach nochmals versuchen." hast du nun eh schon bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

BNoXTC1

User
Rc network nicht erreichbar??? Server nicht gefunden stand.. gibt es das Forum noch?? wisst ihr mehr darüber??

🙈🙈😜😜😜
 
Ich schreib jetzt auch irgendwas hier her... wobei schon faszinierend... weil beim Lindinger einmal niemand abhebt einen Thread eröffnen... soll ich mich erkundigen ob vielleicht alle gleichzeitig am WC waren? Der Regen hier hat übrigens auch gerade aufgehört...

Den Tipp mit "... einfach nochmals versuchen." hast du nun eh schon bekommen
So,so ... ihr wisst alle (woher?), dass der Threadersteller es nicht wie, wie man unterstellen darf, weil üblich, mehrfach probiert hat?
Selten soviel Gehässigkeit binnen drei posts gelesen ... ich glaub bei euch regnet's?
 
Stimmt, hier hat’s geregnet.

Aber ohne brauchbare Infos vom TE (außer dass dort nicht abgehoben wurde) kann ich nur von dem ausgehen was ich glaube was er meint.
„Üblich“ ist ein seeehr dehnbarer Begriff und sagt nun mal nicht mehr aus als -> Garnichts!

Aus und fertig 😉
 

Dix

User
Na gegen die Zweifel gibts ja den EVN.

Sommerloch?
 
Hier regnets heute übrigens zum 4. mal 🤮
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Ich kann zwar keinen Beitrag schließen, nur Themen.
Das hier schließe ich sogar gerne, auch wenn wir jetzt nie erfahren werden, ob der Lindinger tatsächlich im Urlaub ist.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten