Espada RX

eon

User
Hallo Zusammen,
wer von euch kann "sachdienliche Hinweise" zur Espada RX in Sachen Fertigungsgüte, Flugverhalten bzw. Bilder von diesem Modell liefern ?

Grüße

Andi
 
... ist die RX denn überhaupt schon ausgeliefert? Ich glaube noch nicht.

Über die Fertigungsqualität bei Jaro Müller zu diskutieren ist müßig. Es gibt nur wenige Hersteller die da heranreichen.

Gruß, Andreas
 

Arne

User
Tach!

Edit:
Der Kommentar hätte eh nix gebracht außer beleidigte Leute und böses Blut, daher lieber ohne.

Gruß Arne
 

eon

User
Was ist los ?

Was ist los ?

Hi Arne,
was ist los ? Wenn Du ein paar Infos zu dem Thema hast würde ich mich über einen Input Deinerseits freuen.

Grüße

Andi
 

eon

User
Hallo Rene,
Danke für den Hinweis mit dem Link - läßt sich bei mir nur gerade nicht öffnen. Wann sieht man sich mal wieder an der Teck ?

Grüße

Andi
 

charly68

User
Am Link ist ein "Slasch" ( / ) zuviel eingetippt !
 
obwohl editiert, kann ich mir denken was Arne durch den Kopf ging ...

deshalb beschränke ich meine Aussage auf den Bereich frei käuflicher Modelle

Gruß, Andreas
 

Arne

User
Hallo,

ich will keinen auf Geheimniskrämerei machen. Ich fand nur meinen eigenen Kommentar nach kurzer Überlegung an dieser Stelle nicht so sinnig und passend und bin der Meinung, dass es den Fred nicht nach vorne bringt.

Ich habe bei einem Vergleich nicht mit privat gebauten Modellen verglichen, da wäre aufgrund des da möglichen, höheren Aufwands auch nicht fair.

Über die Fertigungsqualität bei Jaro Müller zu diskutieren ist müßig. Es gibt nur wenige Hersteller die da heranreichen.
Das würde ich für Oberflächen und Nähte gelten lassen, obwohl das auch andere Hersteller schon gut können inzwischen. Bei aerodynamischer Auslegung und grade Innenleben würde ich das nicht unterschreiben.

Man wird bei der RX ja sehen, wie sie wird und wie sie sich bewährt.

Gruß Arne
 

eon

User
Hallo Arne,
warum sollte jemand der selber privat gutes Material anfertigt und in Kleinserie verkauft sich nicht zu einem komplett kommerziell aufgesetzten Serienprodukt äußern (auch wenn es eine kritische Äußerung wäre). Wichtig ist immer nur, dass man Farbe bekennt, damit die Interessenlage klar ist. Ich gehe mal davon aus, bzw. hoffe, dass Du nicht wegen unserer einstigen Auseinandersetzung was den Lynx anbelangt nun so "zurückhaltend" unterwegs bis, oder ?

Hast Du die RX schon fliegen sehen ?

Grüße

Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten