Erfahrung / Zufriedenheit mit xxxxx / yyyyyy Kundenservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

aus gegebenen Anlass würde ich gerne eure Erfahrungen mit oben genannten Kundenservice hören.

Ich bin zur Zeit mehr als enttäuscht von der Firma. In Zukunft werde ich wohl von anderen Herstellern kaufen.

Dabei geht es mir nicht um die Ware selber sondern um den Service. Der macht versprechungen die nicht eingehalten werden und auf mehrmalige Nachfrage wird einfach garnichtmehr reagiert. Ist ja auch einfacher als ein Problem aus der Welt zu schaffen.

Also, was habt Ihr für erfahrungen gemacht?
 
Hallo,

aus gegebenen Anlass würde ich gerne eure Erfahrungen mit oben genannten Kundenservice hören.

Ich bin zur Zeit mehr als enttäuscht von der Firma. In Zukunft werde ich wohl von anderen Herstellern kaufen.

Dabei geht es mir nicht um die Ware selber sondern um den Service. Der macht versprechungen die nicht eingehalten werden und auf mehrmalige Nachfrage wird einfach garnichtmehr reagiert. Ist ja auch einfacher als ein Problem aus der Welt zu schaffen.

Also, was habt Ihr für erfahrungen gemacht?

Liess doch mal hier: http://www.rc-modellscout.de/robbe-modellsport-übernhame-Kyosho-Deutschland.html

Das entschuldigt sicher keinen schlechten Service, aber es ist davon auszugehen das in der Umstellung sicherlich einiges auf die Mitarbeiter zukommt so das dann leider auch beim Service schon mal was nicht funktioniert. Meine Erfahrungen mit dem Service waren in der Vergangenheit positiv und ich gehe davon aus das es nach dem Zusammenschluss mit Graupner auch positiv bleibt.
 
....sorry, auch keine guten Erfahrungen bei einer Rekla gehabt. Weiterhin habe ich das auf der Website (Hype) angepriesene Neuheitenprospekt schon ein paar mal bestellt (ist lieferbar) und auch nach Wochen ist nichts bei mir angekommen. Ebenso ändern sich angegebene Liefertermine ständig....alles in allem nervt mich der Laden (meine Meinung)!
Gruß, Tobias
 
Wenn man keinen Email Clienten installiert hat kommt nicht mal an die Email Adresse von Kyosho. Ist ein witz...
Noch dazu ist die "Kontakt" Seite so am Ende der Seite versteckt, dass man meinen könnte, dass die NIX mit Kunden zu tun haben wollen.
 
Liess doch mal hier: http://www.rc-modellscout.de/robbe-modellsport-übernhame-Kyosho-Deutschland.html

Das entschuldigt sicher keinen schlechten Service, aber es ist davon auszugehen das in der Umstellung sicherlich einiges auf die Mitarbeiter zukommt so das dann leider auch beim Service schon mal was nicht funktioniert. Meine Erfahrungen mit dem Service waren in der Vergangenheit positiv und ich gehe davon aus das es nach dem Zusammenschluss mit Graupner auch positiv bleibt.

Das ist natürlich gut möglich aber dennoch kann es nicht sein das der Kunde drunter leiden muß. Soll ich jetzt solange auf mein Ersatzteil warten bis die Übernahme vollzogen ist? Das würde für mich bedeuten das ich in der Zeit meinem Hobby nicht nachgehen kann weil ich meine Lipo´s nicht geladen bekomme, ohne Netzstecker kein Strom. :mad: Und mehrere 4S 5000er lipo´s an 12V auf Platz laden kannste knicken.
Für mich bedeutet das also ein neues Ladegerät muß her, super das von Hype ist ja nicht quasi fast Neu.

Übrigens steht in deinem link was von Robbe, nicht Graupner. Und ob Robbe nach der Fusion gewillt ist mir ein Kabel zukommen zu lassen steht auch noch auf einem anderen Blatt.

gruß
Thobi
 
Es ist leider so das ich den Kaufbeleg nicht mehr habe. Es handelt sich hierbei auch nicht um eine eigentliche Reklamation. Es ist so das sich die Isolierung vom Kabel gelöst hat und als ich es in Betrieb nehmen wollte gab es einen lauten Knall und das Kabel war durchgeschmort. Daraufhin habe ich dem Kundenservice den Sachverhalt geschildert und lediglich gefragt wo ich ein Ersatzkabel ordern bzw. über Ihn direkt beziehen kann. Es folgte am nächsten Tag die Antwort : " Hallo Herr X, ich werde Ihnen noch HEUTE ein Kabel kostenlos zusenden". Prima dachte ich, brauchst dich nicht weiter drum kümmern. Das war kurz vor meinem Urlaub. Mittlerweile ist mein Urlaub vorbei und ich stehe immernoch ohne Kabel da. Ich habe mich auf die zusage von Hernn X verlassen, ich dachte das man dies auch bei einer so großen und etablierten Firma tun kann. Ne iss nicht, auch nach mehrmaligem Nachfragen kam bisher keine reaktion. Und in meinem Umfeld gab es keinen Händler der dies vorrätig hatte sondern bestellen mußte. Insgeheim bin ich immernoch der Hoffnung das bei mir bald ein kleines Päckchen ankommt und alles wieder gut wird. :rolleyes:


gruß
Thobi
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten