suche ältere firmware für gr-12sh+

hallo leute,

suche für den gr-12sh+ empfänger die software version 1.0. hat vielleicht jemand noch ein älteres "hott software" paket rumliegen, wo die drauf sein könnte ?

gibt es eig. die möglichkeit, aus einem gr-12sh+ empfänger, die firmware auszulesen ? dann könnte man evtl von empfänger zu empfänger kopieren ...

wär dringend! :-)

grüsse

joachim
 
hi,

also ich habe v1.00 draufgehabt, habe insgesamt 4 von diesen empfängern. bei 3 stück hab ich dann upgedated, dann gings nicht mehr. beim 4. ist die v1.00 noch drauf. könnte man evtl diesen empfänger auslesen ?

grüsse

joachim
 
Ich habe die alten SW Pakete, es sind mehrere. Die V1.0 wurde offensichtlich nie als Download bereitgestellt ist nämlich nirgendwo drin. Wenn Du auf Deinen Empfängern diese Version drauf hast dann wurden die von GR so ausgeliefert. Auslesen geht m.W. nicht aber frage doch mal den Service ob sie Dir das File zusenden.
 
Ich habe die alten SW Pakete, es sind mehrere. Die V1.0 wurde offensichtlich nie als Download bereitgestellt ist nämlich nirgendwo drin. Wenn Du auf Deinen Empfängern diese Version drauf hast dann wurden die von GR so ausgeliefert. Auslesen geht m.W. nicht aber frage doch mal den Service ob sie Dir das File zusenden.

welche versionen sind in deinen software paketen drin ? eine 0.72 oder was anderes wär ja auch ok.

beim service hab ich heut schon telefoniert, aber dort sind scheinbar auch versionen verlorengegangen ... die haben nur eine "0.72", die aber "telemetrie" unterstützt, was ja nur die v1.01 kann ... ich denk bei graupner wurde da was überschrieben oder sowas ...

grüsse

joachim
 
Ich hab jetzt auch einige ältere Pakete durchgeschaut, gibt nur 0.72 oder 1.01.
Auch in der GH-Lounge kann man nur diese beiden Versionen runterladen.
Wann hast du die Empfänger denn gekauft?
Ich habe zwei SC12 im Abstand von mehreren Monaten gekauft, bei dem ersten war die 0.72 drauf, bei dem zweiten die 1.01.
 
Wieso möchtest du wieder die alte Software aufspielen ?

Ich fliege einige Modelle mit dem GR-12SC und bin sehr zufrieden mit der 1.01 Version,
zumal es hier die volle Telemetrie-fähigkeit gibt.
 
Ich hab jetzt auch einige ältere Pakete durchgeschaut, gibt nur 0.72 oder 1.01.
Auch in der GH-Lounge kann man nur diese beiden Versionen runterladen.
Wann hast du die Empfänger denn gekauft?
Ich habe zwei SC12 im Abstand von mehreren Monaten gekauft, bei dem ersten war die 0.72 drauf, bei dem zweiten die 1.01.

ich hab sie vor ca. 6-12 monaten gekauft. hmm ... könntest du deine 0.72er version mal hochladen hier oder mir schicken ? ich würd die mal testen.

@mecki
die 1.01 hat nen fehler, wenn man sumd aktiviert kann man keinen servo gleichzeitig an k5 betreiben, obwohl man auswählen kann, das dort ein servo sein soll. ist das vielleicht nur bei mir so ? ... bei der 1.00 geht das problemlos ...
 

danke für den file. hab ihn draufgeladen, aber jetzt steht dort zwar "0.72" im menü, aber es scheint trotzdem noch die v1.1 zu sein! denn man kann telemetrie anwählen ... sehr seltsam.
funktionieren tuts leider auch damit nicht ... vielleicht kann man nicht "zurück" graden ? oder muss man irgendwie nen "reset" des empfängers machen ?

grüsse

joachim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten