Flugzeugfriedhof in Tucson/Arizona mit Google Earth

airtech-factory

User gesperrt
Hi Jungs,

dort stehen nicht nur Flieger die verschrottet werden sondern auch solche die eingemottet sind b.z.w. frisch aus der Produktion kommen und dort zwischengelagert werden wegen Überproduktion und auf ihre Inbetriebnahme warten.

Jörg
 

mozart

User
Moin gemeinde
ja wo stehen die denn??:confused: hab nur etliche A 10 auf der Airbase nördlich von Tuscon gefunden. Und natürlich den Airport im Süden mit startendem Airliner.
gruß Mozi
 
genau im Süd-Osten

genau im Süd-Osten

Hallo,
wenn man den Platz mit den A 10 hat (der ist übrigends genau im Süd-Osten von Toucson) ist der Abstellplatz fast an der südlichen Platzgrenze. Hier die Koordinaten: 32°09'50"N, 110°51'40"W, dann biste mitten drin.
Da kann man von dem benachbarten Airmuseum (genau im Westen, nur über die Straße) eine Tour durch das Gelände buchen, mir blieb damals die Spucke weg.
2 Tornados hab ich damals auch gefunden.
Christian
 
tucson suchen..

wenn gefunden etwas "zoom back"..und es gibt rechts-unten eine flugzeug piste..
rechts diese piste is VOLL von flieger...

32° 9'47.68"N
110°51'24.49"W
 
..da stehen se doch....

attachment.php
 

Anhänge

  • TomCat.jpg
    TomCat.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1.356
Also ne Cessna als startenden airliner zu bezeichnen....*gg*. Was anderes is da nicht auf der bahn. Auf dem taxiway rollt grad n airbus von northwest....sonst is tote hose.

Mal was anderes: wer findet zuerst ne SR-71? *g*
 
Der "Abstellplatz" ist die Davis Monthan Air Force Base. Vor zwei Jahren bin ich da mit meiner Video Cam durchgefahren. ;)

Im Pima Air Museum war ich natürlich auch.

:) Jürgen
 
Google Earth

Google Earth

Hi zusammen,...

hat jemand von Euch Google Earth unter Win ME laufen ???

Bei mir bricht die Installation immer ab...

Grüße
Chris
 
OkOk zugegeben das war nicht so schwer. Aber jetzt hab ich was: wer findet kunstflugstaffeln?

NAS Pensacola ist nur "fat albert" zu sehen, die 7 positionen der blue angels sind leer (trainingsflug? Wo?)

Nellis ist leer, keine Thunderbirds

Emmen (Patrouille Suisse) und Lincolnshire (Red Arrows) haben zu geringe auflösung.
Für die anderen ist mir grad zu spät :-)

Gute nacht
Hank
 
AREA 51

AREA 51

Hallo,

Habe gerade in der Wüste von Nevada die geheime Area 51 gefunden.
Breite 37°14'36.52"N
Länge 115°48'41.16"W

Mfg
Tobi
AREA51.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten