HOTT-GR12L Problem

cgraf

User
Hallo

Ich möchte über das FirmwareUpgradeStudio (Version 4.3) einen Empfänger GR-12L programmieren.
Das FirmwareUpgradeStudio funktioniert, ich kann beim Empfänger problemlos einen Firmware-Upgrade
durchführen, dies funktioniert ohne Probleme.
Als USB Adapter verwende ich den 7168.6. Die Version auf dem Empfänger ist 1800 (Datei: gr_rx_gr-12l_1v80bin)

Das Problem: Wenn ich unter Link/Empfängereinstellung versuche, mich mit dem Empfänger zu verbinden, erhalte
ich die Meldung "Receiver Init Sig Recv Fail - Disconnect"
Die Verbindung versuche ich ähnlich dem Firmware-Upgrade: zuerst den Button "Connect" drücken, dann den
Empfänger einschalten mit gedrückter "SET" Taste...

Ich schaffe es nicht, mich auf den Empfänger zu verbinden.

Ziel wäre es, für einen Nuri einen Mix zu programmieren, damit ich die kleine Ruckstartsteuerung MXS-8 mit einem Nuri verwenden kann..


Kennt jemand das Problem ?

Viele Grüsse
Christoph
 
Kenne leider keine direkte Lösung für das Problem.
Hast Du vielleicht noch eine richtige HoTT-Anlage? Dann könnte man die Programmierung doch über diesen Sender durchführen, oder?

Stefan
 
Hi, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber um z.b.s. die Graupner Servos zu programmieren, benötigt man ein anderes USB Kabel als das normale zum Updaten. Ich könnte mir denken das es evtl. beim Empfänger ähnlich ist.

Ist aber nur eine Vermutung.

Ich teste das gleich mal.....

Gruß Crucial
 

cgraf

User
Hallo
danke für die Antworten. Ich habe die mx-20 vor ein paar Wochen verkauft wegen Systemwechsel... hoffe nun auf die Lösung mit einem anderen usb kabel.... wollte mir eigentlich den umweg über den sender eines Kollegen sparen.

bis bald und danke schon mal für die Hilfe
Christoph
 

cgraf

User
...kann ich noch lange versuchen

...kann ich noch lange versuchen

Vielen Dank Graupner für die Information. Im Handbuch habe ich nichts darüber gefunden.

Viele Grüsse

Christoph Graf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten