Extra 2*2 Meter von compositer-arf

Hi ihr schlauen leutz,
da ich mir in absehbarer zeit die 2 meter extra von composite zulegen will brauch ich infos....welche Servos welcher Motor (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) etc. hat jmd erfahrung mit dem empfolenen 50 Da gemacht? der is zwar empfolen bei verschiedenen hab ich aber schon gesehn das der doch extrem am ganzen modell rüttelt.........
also ich danke im vorraus!!!!!!!

Gruß Felix:cool:
------------------------
steht nun bei den Kunstfliegern
HWE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PW

User gesperrt
Hallo,

mitterlweile gibt es auch eine deutsche Bauanleitung zum Runterladen.
Bzgl. Motor:

Irgendwas um die 30-35 ccm. Der Engel 35 ccm geht sehr gut. Ein Vereinskollege hatte die Extra mit diesem Motor mit MTW Dämpfer und einem Engel Prop.

Mehr als genug Leistung war vorhanden.

Bzgl. Servos:

Bitte den C-ARF Ratschlägen folgen !!! Also Servos wie 8411 !! Keine billigen Servos nehmen (Flattergefahr).


Gruss

PW


Gruss

PW
 
@ Burki
Ich weiss nicht wie du die Aussage "It´s a Forum" in Bezug auf deinen Beitrag definierst. Für mich ist ein Forum u.a. eine Möglichkeit mit gegenseitiger Hilfe an neue Infos zu kommen. Diese Hilfe wurde mir von PW geboten und ich habe die Anleitung erhalten. Das Ganze freundlicher Weise sehr schnell.
Das macht für mich einen besseren Eindruck als ein Beitrag ohne Sachbezug und mit grünen Smilies. Sorry.

Gruß
Tommy
 

Gast_1787

User gesperrt
...auf so eine Antowrt habe ich nur gewartet, das meinte ich mit Forum.

Man hätte ja auch denken können die Anleitung wäre irgndwo im Netz, deshalb auch mein Kommentar.

Aber Spass verstehen ... sind auch so eine Sache.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten