EM 2006

noch gut eine Woche, dann geht es los!

Wer Lust hat, kann ja mal als Schlachtenbummler vorbeikommen und die Deutsche Mannschaft unterstützen. Dann gibt es auch den offiziellen Aufkleber und den Anstecker der Mannschaft (wenn sie nicht schon alle verschenkt sind ...)!

Die Schweizer haben eine Homepage für die EM (www.em-06.ch), Informationen zu uns gibt es auf www.modellflug-im-daec.de

Da möchte ich es auch nicht versäumen, mich bei unseren Sponsoren zu bedanken. Leider hat von den "Grossen" nur der Markführer ein Herz für die F3A Flieger, der Einsatz der "Kleinen" dagegen ist sehr erfreulich.

Mein Dank gilt den Firmen:

Graupner, Hacker, Deutsch, Emcotec, Lorenz, Lehner, Oxai, Fiberplanes, der Raiffeisenbank Bad-Abbach und dem Deutschen Aeroclub

Es gibt noch einiges zu tun an Vorbereitung, nur das Maskottchen sitzt schon in den Mannschaftsklamotten rum und wartet auf die Abreise....

Rainer Seubert
Mannschaftsführer F3A
 

Anhänge

  • maskottchen.jpg
    maskottchen.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 28

Gast_2482

User gesperrt
Hi

Auch ich wuensche den Teilnehmern und den Veranstaltern eine erfolgreiche EM in der Schweiz. Leider verpasse ich die Heim-EM, da ich bis November in den USA bin. :cry: Moege die deutsche Mannschaft hinter derjenigen aus der Schweiz zweite werden. :D ;)

Gruss
Jean-Claude
 
Hallo Jean-Claude,

wenn wir zweite werden, dürfen die Schweizer auch gewinnen!

Kannst Du vielleicht noch schnell CPLR und Wolfgang Matt erschiessen ????

Viel Spass im Ami-Land,

Rainer
 
Hallo Rainer,
ich wünsche der ganzen Crew einen Haufen Punkte. Und zeigt es mal den Matt´s und dem Franzosen, wo der Hammer hängt. Und das tollste ist, die Deutsche Nationalmannschaft kommt komplett aus Bayern!!!
Wenns passt, komm ich am Samstag vorbei.

Gruß Ernst
 
Hallo Rainer,

Viel Erfolg für euch alle!
Auf welchem der möglichen Trainingsplätze werdet ihr
am Freitag anzutreffen sein - da ich in der Nähe bin würde ich gerne mal zuschauen.

Gruß
Paul
 

PW

User gesperrt
Hallo,

fliegt denn überhaupt bei den ganzen Bayern eine deutsche oder eine bayrischen Nationamannshaft ???

Und unser Punktwerter Peter Uhlig kommt ja auch noch aus Bayern !!!

Hoffentlichen verstehen die anderen Nationen überhaupt den Dialekt !!


Spass bei Seite; die Jungs werden ihr Bestes geben !!


Gruss

PW
 
Moin !

Geht ja bald los. Auch von meiner Seite alles Gute der deutschen (bayrischen) Nationalmannschaft :D.

Bin ein paar Tage vor Ort und besuche meine schweizer Freunde von www.slowflyer.ch .

Fliege wohl am Halbfinal- und Finaltag im Showblock mit. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen hier aus dem Forum.

Gruss,

Sascha
 

Lomkovak

User
PW schrieb:
Hoffentlichen verstehen die anderen Nationen überhaupt den Dialekt !!

Keine Sorge,
notfalls kann Rainer übersetzen. Schließlich haben wir ihn jahrelang hier in Braunschweig an 1a Hochdeutsch herangeführt.

daumendrückend,
Thomas
 
PW schrieb:
Hallo,

...fliegt denn überhaupt bei den ganzen Bayern eine deutsche oder eine bayrischen Nationamannshaft ???
Und unser Punktwerter Peter Uhlig kommt ja auch noch aus Bayern !!!

Hoffentlichen verstehen die anderen Nationen überhaupt den Dialekt !!

Gruss

PW


Hi Peter,

nachdem Bayern ein Freistaat ist, brauchen wir darüber kaum diskutieren.
Und wir Bayern können alles - außer hochdeutsch (das ist von den westlichen Nachbarn aus bayerischer Sichtweise)

Ernst aus Bayern
 
Hab' mir grade mal die Bilder von der Eröffnung angesehen.

;) Also, Weiß-Blau rautiert hätt's ja schon sein können. Beim Mannschaftsdress .. ;)
 
Hallo,

es war nicht nur nass - am Samstag Nachmittag "strahlte" das deutsche Maskottchen noch in der Sonne:

IMG_0894_k.jpg


Das Maskottchen wurde gestern übrigens "entführt" - was die deutschen Ergebnissen (Ulsamer u. Wissinger) offensichtlich doch negativ beeinflusste ... ;)

Gruß
Paul
 

PW

User gesperrt
Hallo,

also wieder her mit dem Maskottchen, damit die Punkte wieder nach oben gehen. Immer schön abwarten; abgerechnet wird immer erst nach dem letzten Flug.


Gruss

PW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten