Nurflügler "Super-Falk"

riwe

User
Hallo,
kennt jemand aus der Nurflügler-Zunft das Modell "Super Falk", Spw. 4000mm von Gody Bachmann und kann mir ein paar Hilfen für die Einstellungen und Motorisierung geben? Danke !
MfG
riwe
 

StephanB

Vereinsmitglied
Super falk = FluFlu?

Super falk = FluFlu?

Hallo riwe,
ich glaube, der Super-Falk basiert auf Stefan Dolchs FluFlu, ganz sicher bin ich nicht. Schau mal auf meiner Homepage http://www.stephanb.rchomepage.com/d-segelflug.html und wenn er das dann sein könnte, dann habe ich mit ein wenig Glück vermutlich irgendwo noch eine Skizze mit den Abmessungen. Würde dann mal wühlen...
Grüsse
Stephan
 

riwe

User
Hallo Stephan,
zuerst mal vielen dank für Deine Mühe. Nun zum Nuri, Du hast recht, nach dem Aussehen nach dürfte es der FluFlu sein. Meine Infos beziehen sich auf einen Bericht in "Elektro-Modell, 1/200" und darin ist auch der Name Stefan Dolch genannt. Also wenn Du Dir die Zeit nehmen willst und kannst und noch einige Unterlagen findest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Freundliche Grüsse
Richard (riwe)
 

StephanB

Vereinsmitglied
Mail kam unzustellbar zurück. Muss heute abend am heimischen Rechner mal sehen, ob ich mich vertippt habe. Versuche es heute abend nochmal.
Grüsse
Stephan
 

StephanB

Vereinsmitglied
Mail funzt nicht

Mail funzt nicht

riwe,
meine zweite Mail an deine hier hinterlegte Mailadresse kam ebenfalls unzustellbar zurück. Watt nu?
Grüsse
Stephan
 

riwe

User
Super-Falk

Super-Falk

Hallo Stephan,
es tut mir leid, dass ich daran nicht gedacht habe, aber ich habe meine mail-Adresse geändert in " bewela@t-online.de ". Auch bitte ich mein langes Schweigen zu entschuldigen - Krankheit.
Also, wenn Du noch nterlagen gefunden hast, ich wäre sehr dankbar.
Freundliche Grüsse
Richard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten