25 Stunden. Was als nächstes zu tun?

Hallo zusammen!
In meiner Zeit zwischen der Turbine Jet Cat P-160SX kam 25 Stunden. Der Motor läuft einwandfrei, einwandfrei. Ich möchte fragen: Nun müssen Sie die Turbine in Betrieb schicken? Oder Sie können auf die Zeit zu fliegen, wenn das Lager zu tragen?

Mit Freundlichen Grüßen.
Vladimir Sotnikov.
 

Dix

User
Wohl eher dies:

Wohl eher dies:

Aus dem Jet-Cat-Manual:
Um die Garantie während der gesamten Dauer aufrechtzuerhalten, verpflichtet sich der
Käufer dazu, die Turbine spätestens nach 25 Betriebsstunden zum kostenpflichtigen
Service an CAT zu senden.
 
Das versteht der so nicht....

Das versteht der so nicht....

Hi Vladimir !

Maybe we try it in englisch - the Google translator Russian-German is a mess.

You should send in the turbine for service. They will change bearings and other parts.
Contact Udo Töpfer at Jetcat Germany, email address is: udo.toepfer@cat-ing.de

In english please - the translator wont help.

Maybe they have a representative or a service center in your area.
If not it has to be sent to Germany
 
Nun gut. So, nach 25 Stunden muss der Motor in den Dienst unabhängig von der Qualität seiner Arbeit zu schicken?
Es ist notwendig, um die Garantie zu halten?
 
Ok, dann in deutsch..obwohl das eher Rätsel raten ist...

Nach 25 Stunden muß die Turbine an Jetcat geschickt werden, damit die Garantie erhalten bleibt.
Der Service ist kostenpflichtig. Es werden Lager und einige andere Teile getauscht.
 
OK. Vielen Dank. Ich weiß das. Ich war einmal eine Turbine Reparatur eingeschickt und repariert sie perfekt.
 
Ich denke, das wird der Austausch von Lagern, Rotorausgleich , Verbesserungen in der Software-ECU, Testläufe und Tuning des Motors sein. Es wird auch durch den Betrieb der Glühkerze, die Kraftstoffpumpe und der Ventile möglich ist.
 
Udo Topfer sagte mir, dass in den Turbinen von 160 sicher zu fliegen, wenn die Lager richtig sind.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten