Suche Hersteller/Vertrieb eines Nimbus 4-Rumpf für ca. 9 m Spannweite.

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo ,

bin für einen dänischen Kollegen auf der Suche nach einem Hersteller / Vertreiber eines Nimbus 4 Rumpes für ca 9 m Spannweite , bei meiner Suche bin ich bisher nur hier in der Börse gelandet . So etwas : Nimbus 4 mit 9,14 Meter wäre passend . Wer kennt einen Hersteller oder Vertreiber eines solchen Rumpfes ?
 

fish

User
Nimbus 4 Rumpf für ca 9 m Spannweite

Nimbus 4 Rumpf für ca 9 m Spannweite

Hallo Sebastian,

Soweit mir bekannt, befindet sich die Urform des N4, die vor Jahren von Jan van der Kroon erstellt wurde, in den Händen von Uli Hunschock.
Ruf ihn doch einfach mal an.

Gruß
Jörg
 
Hallo zusammen,


... da werden ja richtig alte Erinnerungen wieder wach,
der "verlinkte Rumpf" stammt tatsächlich aus unserer Form, kann man erkennen !
und es stimmt schon, die Rumpform ist seit kurzem beim Uli und wird aus dem Dornröschenschlaf befreit.

Ich denke so ein Projekt wird wohl auch nicht übers Knie gebrochen, da kommt es hoffentlich nicht auf ein paar Tage an,
es sind bestimmt noch ein paar Vorbereitungen seitens Uli nötig.
Falls wirklich Interesse besteht, einfach bei ihm nachfragen, wie sein Zeitplan ist.


..so, keine zeit mehr zu tippen, die Rhön ruft :D

Gruß
Udo
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Sebastian,

Soweit mir bekannt, befindet sich die Urform des N4, die vor Jahren von Jan van der Kroon erstellt wurde, in den Händen von Uli Hunschock.
Ruf ihn doch einfach mal an.

Gruß
Jörg

Die bei Uli gelandete Form ist eine andere , Maßstab 1:3 , gesucht wird ein Rumpf in 1:2,9 . Wer sachdienliche Hinweise geben kann immer her damit ;)
 
Hallo Sebastian,
den Nimbus hatte Heinz Bernd Einck ( EMC Vega ) mal im Programm.
Der kann dir bestimmt den Kontakt zum Hersteller ( ich meine ein Niederländer ) herstellen.
Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten