SU 27 von Harald Huf?

Hallo Gemeinde,
Wollte nach langer Zeit mal wieder danach gucken.
Kann nicht´s aktuelles finden.
Homepage scheint auch nicht zu laufen.
Weiß jemand was daraus geworden ist?
Gruß
Manni
 
Su-27

Su-27

Hi Manni !

Also die Su-27 entwickelt sich prächtig :D Wird ein absolutes Spitzenteil. Hab sie zuletzt auf der JetPower 06 gesehen,machte einen super Eindruck.
Hier ein Bild der Schönheit ;)

P1010063.jpg

Vielleicht kann Harald Huf auch selbst etwas dazu sagen, er ist hier ja auch aktiv ;)

Schöne Grüsse Lukas
 
Hallo Lukas,
ich hatte/habe einfach zu wenig Zeit um meine Homepage mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Ich habe zwischendurch einen Prototypen der F20 für Turbo Didi laminiert und die ganze Spantenkonstruktion/Fräsarbeiten erledigt. Das hat mich 4 Monate etwas vom Kurs abgebracht. Es war aber die Mühe wert, die F20 ist ohnehin einer meiner Lieblings-Jets....

Die Su27 ist inzwischen fertig ausgerüstet ( 2 x Cat P200) und auch das Fahrwerk funktioniert inzwischen einwandfrei. Ich muss nun noch die Reifen verstärken und die Richtige Federn-Abstimmung finden.

Gruss Harald
 
Alles klar!
Nun schon zwei Jets dieser Superlative!
Kein Wunder, dass keine Zeit für die Homepage bleibt.
Toll, weiter so.
Gruß
Manni
 
Hallo Harald!

Hallo Harald!

Hallo Harald,

wieder eine Sahneschnitte, die F20, aber ich bin ja auch nichts
anderes von dir gewohnt.

Viele Grüße

Jens
 
@harald.

Also Gegen Deine Su 27 ist ja die Mig 29 von CARF ja ein witz. Unglaubliche Leistung. Ich würd es mal als Kunstwerk bezeichnen...

Wieviele Formteile haste dafür denn gemacht.. 100?
 
Ja es sind sogar genau 100 GFK Formenteile, dazu kommen aber dann noch 52 Silikonformen, 56 GFK Frästeile und ca. 230 Holzfrästeile. Dann noch ein recht komplexes Fahrwerk. Also mal schnell eine SU 27 bauen ist nicht :-)

Übrigens finde ich nicht daß die MIG dagegen ein Witz ist, hast Du aber sicher auch nicht so gemeint.
Die MIG ist für die Wettbewerbszene gemacht und kommt unter die 25kg Grenze, die Su27 ist wesentlich größer, schwerer und eine reine Show Maschine.
Deshalb sollte man beide Modelle eigentlich nicht direkt vergleichen.
Wenn man außerdem bedenkt wann Wolfgang Klühr/Andreas Giez die Maschine gemacht haben - wie die anderen Jets zu dieser Zeit ausgesehen haben (Detailierung / Machart) und das Modell heute immernoch ganz vorne mitmischt (Thomas Singer), dann ist das immernoch ein absolutes Top Modell.

Gruß Harald Huf
 
Hallo Harald,


Traummaschinen die ihresgleichen suchen. Ich glaub die gibts nicht zweimal auf dieser Welt. Meinen grössten Respekt!


Mit Spannung die nächsten Fortschritte und Bilder erwartet..

Gruss
Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten