Hilfe Schwerpunkt SU27 Aviaton Design

Hallo, fliegt jemand die SU27 von Aviaton Design oder hat nur den Bausatz liegen?
Ich möchte den Schwerpunkt an meiner Eigenbau SU27 überprüfen/vergleichen, die AD SU27 scheint von den Abmessungen her scale, wäre also ein guter Vergleich.

vielen Dank,
Harald
 
SWP Su 27

SWP Su 27

...ruf doch mal den Andy Meier von JetCat an, der fliegt so`n Teil, allerdings m. W. nicht von AD, aber den SWP kann man ja rüberrechnen.
Gruß Otto
 
Su-27

Su-27

Hi,

der Andy Maier fliegt eine Klühr Su-27 von früher, ist allerdings die UB Version,also Doppelsitzer. Könnte sein dass die ein wenig anders ist bei den Maßen...

Grüsse Lukas
 
Hallo,
Danke für Euere antworten!
Kontakte zu Modellfliegern mit Klühr/Liebetrau Su27 habe ich.
Die AD SU27 ist aber die original-getreueste Serien SU27auf dem Markt.
Bei der SU ist der Rumpf nicht unerheblich, deshalb muß das Längen/Breitenverhältnis im Zusammenspiel mit der Flügel/Leitwerksgeometrie meinem Modell möglichst entsprechen.
Eric Rantet hat mir seine Hilfe schon vor über einem Jahr angeboten, leider funktioniert unser email Kontakt nicht so wie er soll...
Ich habe Ihn auch schon angerufen, zur Not muß mir jemand die mails eben weiterleiten.

Trotzdem Danke für Euere Hilfe,
Gruß Harald
 
Hallo Harald,

auch hier kann ich Dir mit einem Kontakt weiter helfen.

Harald Kafka aus Österreich fliegt so ein Ding von Eric Rantet, hier seine emailadresse: harald.kafka@aon.at

Auch ein sehr guter Modellbauer ;-)

lg

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten