Bitte Hilfe bei Dachbodenfund

Hallo
Ich habe diesen Helikopterbausatz nach vielen Jahren wieder gefunden. Ich habe ihn 1995 von meinem Vater bekommen, leider verstarb mein Vater kurz darauf und der Bausatz geriet in Vergessenheit. Ich würde mich freuen wenn der Hubschrauber ein neues Zuhause finden würde und nicht länger vor sich hin staubt.
Ich weiß leider nicht wie und wo ich ihn am besten verkaufen kann und auch nicht was ein realistischer Preis wäre.
Der Bausatz ist von der Firma Graupner. Er wurde einmal geöffnet und ist ansonsten vollständig und „jungfräulich“.
Vielleicht kann mir bitte jemand sagen wie ich am besten jetzt mit dem guten Stück verfahre.

Besten Dank im Voraus
Grüße Marc
 

Anhänge

  • IMG_2265.jpeg
    IMG_2265.jpeg
    435,4 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_2264.jpeg
    IMG_2264.jpeg
    415,9 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_2263.jpeg
    IMG_2263.jpeg
    401,5 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_2262.jpeg
    IMG_2262.jpeg
    393,8 KB · Aufrufe: 343

S_a_S

User
Hallo Marc,
hier in der Börse ist der richtige Platz.

Oder auf ebay.

Realistischer Preis ist schwierig, der Heli Boom ist etwas vorbei und das ist technisch gesehen ein Oldtimer (für die es aber auch Liebhaber gibt). Die Mechanik lag mal bei 300, der Motor liegt zwischen 100 und 200 und der Rumpfbausatz wird für 250 angeboten.

Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten