Servobefestigungsschrauben

f3d

Vereinsmitglied
Wer kann mir sagen wo man gute Servobefestigungsschrauben kaufen kann ??

2,2x13 oder etwas in der Größe.

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggi

User
Gromotec hätte 2,2 x 14 servo schrauben mit imbuss......sind top Schrauben die ich selber nur noch verwende.
 
Hi Michael,

versuchs mal beim örtlichen Schraubenhandel, Industriebedarf etc.
brauchst ja sicherlich größere Mengen :)

Gruß Klaus
 

UweHD

User
Ich habe in Sinsheim auf der Messe mal Servoschrauben mit Inbus gefunden - das beste seit geschnittenem Brot, einfach weil man so mit der Schraube auf dem Inbusschlüssel gesteckt überall in jeden Winkel kommen kann. Und Servos werden ja nun auch bisweilen in seltsamen, dunklen Ecken verbaut ;)

Leider habe ich den Namen des Anbieters vergessen. Ich kann aber nur empfehlen, nach solchen Schrauben zu suchen.
 

Maggi

User
Ja die Österreicher haben aber auch immer so verzerrte unscharfe Produktfotos :-D

Ne im Ernst...Imbus ist echt klasse....wenn ich denke wieviel Kreuzschlitzschrauben ich schon demoliert habe mit ungeeigneten Schraubendrehern....das passiert dir in der Regel mit Imbus nicht...vorausgesetzt du hast einen einzigen vernünftiegn Kugelkopf Imbus Steckschlüssel ;-)
 
Hallo,

ich habe über Beziehungen mal solche Servoschrauben mit Imbus (2mm) aus USA bekommen.

Servoschrauben.jpg

Leider habe ich hier noch keine passende Quelle gefunden, der 100er Pack reicht mir aber noch ein gewisse Zeit und der Preis von knapp 6 Dollar war auch nicht zu schlagen ...
 
Ich habe mir gerade bei OBI schnöde Spax-Schrauben gekauft. Gibts in 2x10 und 2x16 mm, also gut für Servos, Deckel und ähnlichen Kleinkram. Die Schrauben haben zwar Senkkopf, ist aber bei Servos völlig wurscht. Und der Preis ist relativ günstig.

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten