M3 Anschweißmuttern

f3d

Vereinsmitglied
Welcher Lieferant hat noch sog " Anschweißmuttern " in M3, In der größe M6 ist das kein Problem.

MFG Michael
 
Anschweißmuttern sind ja die in dem Link.
Einschlagmuttern sind ähnlich, nur Krallen die sich z.B. in Holz fest. Die Krallen kann man aber einfach weg schleifen.
M3 Einschlagmuttern gibt es zum Teil schon in Baumärkten. Aber jeder gut sortierten Schraubenladen hat die auch. Ist nichts Modellbau spezifisches.
 
ja,
ist bei uns auch nicht anders, leider.
Daher das :D am Ende.
Meist bin ich froh wenn ich die Teile überhaupt irgendwoher bekomme.
Dann sind es Pfennig Artikel wo der Versand ein vielfaches des Warenwertes bertragen kann.
Bei SAM gibt es die richtigen erst ab M4
und Würth auch erst ab M4
oder von Beitrag #4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten