Butterfly bei Graupner MC 20 umkehren

Ländler

User
Hallo Leute

Ich habe mir neu eine MC 20 von Graupner gekauft, und den 4 Klappen Segler Spirit V evo von Staufenbiel.
Nun lassen sich meine Wölbklappen Bauseitig nur nach unten bewegen.
Aber im Menü bei Butterfly, bewegt sie sich nach oben.
Ich kann ja schon die Wölbklappen, Kanal 6 und 7 umkehren, aber dann gehen sowohl Wölbklappen als auch Querruder nach unten
Die Querruderservo, Kanal 2 und 5 kann ich aber nicht umkehren, da ja sonst die im normalen Flugzustand auch verkehrt gehen, was nicht so gut wäre:eek:
Gibt es eine Möglichkeit, das Butterfly umzukehren, das sich die Klappen nach unten und die Querruder nach oben gehen

Wie kann ich das Gas vom linken Steuerknüppel auf den Schalter SW9 legen, da ich ja nur Vollgas für den Steigflug brauche, und den Gasknüppel zum Dosieren des Butterfly nutzen möchte

Danke Karl
 
1.) .....Gibt es eine Möglichkeit, das Butterfly umzukehren, dass die Klappen nach unten und die Querruder nach oben gehen.....

2.) .....Wie kann ich das Gas vom linken Steuerknüppel auf den Schalter SW9 legen, da ich ja nur Vollgas für den Steigflug brauche, und den Gasknüppel zum Dosieren des Butterfly nutzen möchte....

Danke Karl

Richtiger Flächentyp eingestellt? 2QR2WK

Zu 1.) Multiklappenmenu / Bremseinstellungen: Mischanteil bei WK Vorzeichen umdrehen.
MC20_Butterfly.JPG

zu 2.) Gebereinstellungen, z.B. eine von mehreren Möglichkeiten: SW9 als Geber auf K8 zuweisen, Motorregler auf K8 stecken.
Falls Motor auf Steckplatz 1 bleiben soll: K1 auf Nurmix, freier Mischer sym. +100% K8>>K1

Viel Erfolg,

RR
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten