Suche Aufkleber Für Su 27 Russian Knights

Hallo Wo Bekomme ich Die Aufkleber am Seiten Ruder Oder Lackierschablonen zu Kaufen ?

Bzw. kann mir einer Sowas Machen ?

MFg Alex
 

Anhänge

  • aw-03-russkn-21-kl.jpg
    aw-03-russkn-21-kl.jpg
    15 KB · Aufrufe: 30
  • 437-Bild0803.jpg
    437-Bild0803.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 38
Hy Alex,

ich schau mal was ich mit dem bild machen kann....und zur not gibts ja auch airliner.net als vorlage :-)
Melde mich dann bei dir...

Gruß
Hank
 
Hallo Kurt,
da ich auch eine Su vom Peter im Bau habe und mir die Russian Nights Lackierung mit Abstand am Besten gefällt, darf ich auch Bedarf anmelden???
 
Hallo Leute mit Welchen Bienen Fliegt ihr die Su vom Peter ?

Habt ihr Landeklappen oder Querruder Drin ?

Was ist eure Austattung .

Gewicht ?

MFg Alex
 

Kurt

User
Aufkleber

Aufkleber

Hallo Alex
Dekorbogen Besteht aus 15 Teilen passend für Liebetrau bausatz von der grösse her.

2 Mál Seite Sonne
2 Mal 08 Nummer für Seite
1 Mal Schrift Vorne Rot
6 Sterne
2 nationalwappen
2 mal voderes Wappen blau


Preis 149 Euro
Fracht 5 Euro

Gruss Kurt
www.simjet.at
 
zur Ausstattung: Keep it simple! Ich habe alle meine SU27 nur mit Taileron geflogen. Die erste SU27 mit Impellern hatte Landeklappen und die habe ich nach den ersten Flügen deaktiviert, weil sie mir die Wirkung der Tailerons kaputt gemacht haben. Querruder sind auch keine nötig, da die Tailerons bei passender Differenzierung absolut perfekt wirken. Selbst auf die Seitenruderanlenkung hatte ich bei einer SU gänzlich verzichtet: Es war auch bei Querwind absolut problemlos mit dem Starten, sogar 4-Zeiten-Rollen sind ohne Seitenruderanlenkung problemlos möglich.

Auf eine Speedbrake würde ich nicht verzichten.

Andreas
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Die Innenseiten des Doppelleitwerks scheinen allerdings einem rasanten Wechsel zu unterliegen...siehe hier!

Und sind, wie ersichtlich, nicht mal auf allen Maschinen identisch.
 

Filou

User
Markierungen SLW

Markierungen SLW

Eckart Müller schrieb:
Die Innenseiten des Doppelleitwerks scheinen allerdings einem rasanten Wechsel zu unterliegen..
Und sind, wie ersichtlich, nicht mal auf allen Maschinen identisch.

Guten Abend zusammen

identisch sind die Markierungen auf den Innenseiten des Leitwerks schon, wenn man beachtet, dass die abweichende Makierung auch auf einem anderen Typ - nämlich des Doppelsitzers - ist.

Gruss

Ralph
 
Hallo Kurt ist Ok Super Werde mich Melden wenn der Flieger Lackiert ist !

Hallo Andreas Meinst du ich Sollte Keine Queruder oder Landeklappen Einbauen ?

Welche Biene und welches Gewicht Hattest du ?

MFG Alex
 
Hi, du brauchst die Querruder und die Landeklappen wirklich nicht zum Fliegen... Ist nur für die Show gut, wobei ich die Landeklappen schon fast als gefährlich betrachte...

Ich hatte eine P120 mit etwa 15kg Abfluggewicht (3 Liter sprit + 1 liter Smoke).

Zum Starten auf Gras habe ich knapp 50 Meter, zum Landen genauso viel Strecke gebraucht.

Andreas

Hast Du mein Video schon gesehen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten