Suche Aufkleber Für Su 27 Russian Knights

Hallo Andreas,
da Du die Maschine jahrelang geflogen hast,
ist bestimmt alles richtig was Du sagst.

Aber was ist wenn ein Taileron Servo ausfällt :eek:

Ich habe jetzt zur Sicherheit eine QR/LK Kombination und vielleicht eine Chance wenn mal ein Servo nicht mehr geht.

Ich möchte die QR einfach zu den Tailerons zumischen, mal sehen wies geht.

Gruss Oliver
 

Anhänge

  • DSC08755.jpg
    DSC08755.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 16
Hallo Andreas,

Wollte über den Winter meine Su auf Querruder und Landeklappen umbauen. Laut deinem Bericht sind Querruder und Landeklappen nicht zu empfehlen, sie sind sogar gefährlich.
Fliege zur Zeit nur mit Tailerons. Habe ca. 15 Flüge bis jetzt. Mir kommst sie mit den Tailerons etwas schwammig vor. Oder liegt es an zu wenigen Ausschlägen und keiner Differenzierung? Könntest du mir Informationen bez. Ausschläge der Tailerons und Differenzierung geben. Habe bei deinen Videos gesehen dass deine Su super fliegt!

Ein paar Daten zu meiner SU:

Spannweite: 175 , Länge 279, Gewicht ca. 12 kg, Schub ca. 10 kg

Ich fliege sie mit 2 E-Impeller. Anbei ein paar Bilder meiner SU:






 
Die Ausschäge sind ziemlich stark differenziert. Hatte auch 2x die UB als Impeller und die flog ziemlich genial, fast so, wie die "kleine". Auf dem Querruder habe ich fast kein Expo (ca.10-15%) auf dem Höhenruder ebenso.

Frag doch mal Thomas Singer oder W. Klühr, die sich ebenfalls hier manchmal tummeln. (aber immer weniger...)

Andreas
 
Hallo zusammen, bin neu im Forum.

Falls es jemanden interessiert, ich fliege seit dieser saison ne SU27 von Zmodel aus Italien (Abmessungen wie Liebetrau SU), und habe auch Querruder drin. Habe sie so programmiert, dass ich sie auch nur über Tailerons steuern kann; sie fleigt zwar ok, allerdings kommen Rollen nur äußerst langsam und im Langsamflug reagiert sie deutlich schlechter als mit Querruder. Also fliege ich sie nun nur mehr mit Querruder!

Grüße aus Südtirol
 
Hallo Kurt, hallo Lukas

Meine SU 27 UB Flanker ist ein Bausatz von Fiber Classics.

Der einige Jahre in einem Keller bei einem Vereinskollegen gelegen ist.

Gruß Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten