Pylontreffen bei Uli

Am W/E findet das Treffen bei Uli statt. Ich bin zum ersten Mal dort und freu mich drauf. Ich würde gerne in lockerer Atmosphäre ein paar Probeflüge machen und mit den Jungs quatschen. Das Wetter soll ja gut bleiben. Schon mal herzlichen Dank an Uli, der sich viel Mühe gegeben hat, das zu veranstalten.

Achim
 
Herzlichen Dank an Uli Männl

Herzlichen Dank an Uli Männl

für das schöne Wochenende! Alles war bestens organisiert. Fürs leibliche Wohl war gut gesorgt und die Unterbringung war sehr gut. Am Abend traf man sich zum kulinarischen und alkoholischen Höhepunkt beim Ethner. Es gab eine Menge Trainingsflüge bei Kaiserwetter und so weit ich das gesehen habe keinen Bruch. Für uns war es eine perfekte Trainingseinheit zum Anfang der Saison. Uli Männl, Marco Sagemüller, Georg Schickel, die Gruppe um Heinz Barden ( sehr talentierte Jungs ) meine Wenigkeit waren die Piloten. Das weltberühmte Team Andreas Lauterbach und Mario Müller war ebenfalls anwesend und gab einige superschnelle Flüge zum Besten. Die beiden sind jetzt schon fit und heiß aufs erste Rennen. Daran ließen sie keinen Zweifel aufkommen.

Jutta und ich kommen im nächsten Jahr gerne wieder!

Wir sehen uns in Welzow

Achim
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ja, war eine tolles Wochenende bei Kaiserwetter! Es wehte eine stetige steife Brise, was aber insbesondere die Jungs von Heinz Barden, Jannis und Daniel, in keinster Weise davon abhalten konnte, viele Testflüge zu absolvieren! Weiter soooo!
Uli, du bist wie eine Mutter zu uns- Danke für das tolle Wochenende!

Wir sehen uns in Senftenberg,
Andreas
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 84
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten