Termin EDF Meeting Effeln steht fest

Hansi

User
Hallo liebe Impeller Gemeinde,
der Termin für das EDF-Meeting in Effeln steht fest. Da unser „traditioneller“ Termin belegt ist,
werden wir das Treffen am 26.08 und 27.08.2017 in gewohnter Weise bei uns auf dem Modellflugplatz durchführen.
Wir und das Team von Schübeler –Jets freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer.

Gruß
Hansi
 

tulura

User
Klasse, dass ihr eine Lösung mit dem Terminkonflikt gefunden habt - da trage ich mir das Meeting doch schon mal fett in den Kalender ein und freue mich, wieder zu euch kommen zu dürfen!

Tulura
 

J.G

User
EDF Meeting Effeln

EDF Meeting Effeln

Hallo zusammen,

wer kommt denn eigentlich nach Schwandorf noch mit zum EDF Meeting in Effeln ? Bis jetzt kommen aus dem sonnigen Süden nur der Jörg und ich:cool:
Gibt es noch unerschrockene die gerne auf gepflegtem Rasen, auf einem Flugfeld ohne Hindernisse (Mais) ein Wochenende mit uns verbringen wollen ? :D:D

Gruß Jürgen
 
Hallo zusammen,

wer kommt denn eigentlich nach Schwandorf noch mit zum EDF Meeting in Effeln ? Bis jetzt kommen aus dem sonnigen Süden nur der Jörg und ich:cool:
Gibt es noch unerschrockene die gerne auf gepflegtem Rasen, auf einem Flugfeld ohne Hindernisse (Mais) ein Wochenende mit uns verbringen wollen ? :D:D

Gruß Jürgen

Hi Jürgen

Won des net so a hatscha wa.;)

Wolf
 
Hallo zusammen,
...
Gibt es noch unerschrockene die gerne auf gepflegtem Rasen, auf einem Flugfeld ohne Hindernisse (Mais) ein Wochenende mit uns verbringen wollen ? :D:D

Gruß Jürgen

Wieso Unerschrockene? Wird wieder nebendran der Mähdrescher toben?

Bin dabei, Grofe ist ab Freitag gebucht.

Grüße
Frank
 
Dankeschön. Sry für die doofe Frage, aber mein letztes reines EDF-Treffen war glaub ich Hude 2003. ;)

Hi Michael,
Hude 2003, Du bist alt :D

Wir brauchten langsam mal ne Teilnehmerliste, wegen Essen und Trinken usw.
 
Treffen

Treffen

Hallo wir schaunen auch vorbei. attachment.php (1).jpg
Gruß jörg Tute
 

Flugdeti

User
Hallo zusmmen,

Bei mir überschneidet sich Effeln leider mit meinem Hangflugurlaub in Österreich. Hätte meine Yak 15 gerne wieder bei Euch geflogen.

Viel Spaß wünsche ich Euch und macht viele Fotos

Grüße

Detlef A
 
Hallo EDF-Fans in Effeln,

werden bei Euch auch Schaumwaffeln akzeptiert?
Dann allerdings werde ich vermutlich mit meiner F-104 CCV und der T-50 vorbeischauen.

Gruss und tschö wa, Hans.
 
Hallo EDF-Fans in Effeln,

werden bei Euch auch Schaumwaffeln akzeptiert?
Dann allerdings werde ich vermutlich mit meiner F-104 CCV und der T-50 vorbeischauen.

Gruss und tschö wa, Hans.

Hallo Hans,
Schaumwaffeln sind da gern gesehen. :cool: incl. Tipps und Tricks beim Einfliegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten