Termin EDF Meeting Effeln steht fest

Toll war's

Toll war's

Liebe Effelner,

Nach recht stressfreier Heimfahrt möchte ich mich für ein tolles Treffen unter Freunden bedanken. Es hat sehr viel Spaß bei euch gemacht! Prima Verpflegung, schöner Platz (wenn auch etwas "klebrig", aber es gibt da ja solche Mähkanten ;) ) und das Wetter auch gut mitgespielt!

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Frank
 
Schee war´s

Schee war´s

Hallo ihr Lieben Effellener.... Effellnesen.... Ihr guten Jungs und Mädels aus Effeln und Umgebung,

das war mein allererster Besuch bei euch, aber mit absoluter Sicherheit nicht der Letze!

Wunderbar entspannt, furchtbar nette Leute und Prima Verpflegung. Daumen ganz weit hoch.

Einen schönen Gruß aus Offenbach von Miro und Basti
 

edf-mike

User
geiles Treffen

geiles Treffen

So bin auch wieder zuhause . Mir hat es auch wieder super gefallen . Danke an alle . Habe in diesem Jahr auf keinem Treffen so viel geflogen wie in Effeln .Batterien im Hänger waren leer als ich nach hause gefahren bin . Das heißt ca 300ah verblasen .
 

ottoxxl

User
Es war klasse in Effeln. Interessante Modelle und coole Piloten bei netter Vereinsmannschaft. Es hat gut getan Euch kennen zu lernen und ich komme gerne wieder.
Gruß aus Lüdenscheid
 

Gebby

User
Bin auch wieder gut zu Hause im hohen Norden angekommen. Muss mich wirklich für die sehr gute und nette Aufnahmen im Kreis der Edf-Gemeinde bedanken. Auch für die super Organisation kann ich nur Danke sagen! Es war zwar mein erstes Impellertreffen aber, definitiv nicht mein Letztes.
Also weiter so.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Frank
 
Teffen bei Freunden!

Teffen bei Freunden!

Hi Ihr Lieben aus Effeln,
bin nach einem entspannten WE bei Euch -mit sehr vielen Flügen- auch wieder gut zu Hause angekommen. Ihr habt das Treffen voll im Griff! Es fehlt an nichts! Das Frühstück am heutigen Morgen ... Hut ab! Das muss ersteinmal alles gestemmt werden. Hierfür danke ich euch recht herzlich. Ich kommen wieder, keine Frage.
LG nach Effeln

Stephan
 
So, nach weiteren 650 Kilometern bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen.
Viele Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle aus der Schweiz

Michael :)
 
So, auch wieder zu Hause und alles ausgeladen.
Das Treffen war echt toll, der weite Weg aus Berlin hat sich echt gelohnt.
Danke und weiter so!
 

shamu

User
Sehr cooles Treffen :-)

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer! Viele Nette Menschen getroffen und gesprochen, hatte ja eh genug Zeit zum Quatschen :D

Besonderen Dank an EDF Mike für das "betreute Fliegen", you made my Day :cool:


Hier noch einige Bilder...
 

Anhänge

  • EFFELN2017_0001.jpg
    EFFELN2017_0001.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 61
  • EFFELN2017_0008.jpg
    EFFELN2017_0008.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 66
  • EFFELN2017_0009.jpg
    EFFELN2017_0009.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 92
  • EFFELN2017_0010.jpg
    EFFELN2017_0010.jpg
    293 KB · Aufrufe: 96
  • EFFELN2017_0012.jpg
    EFFELN2017_0012.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 56
  • EFFELN2017_0013.jpg
    EFFELN2017_0013.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 81
  • EFFELN2017_0014.jpg
    EFFELN2017_0014.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 74

Hansi

User
Danke

Danke

Der MFC-Effeln bedankt sich ebenfalls für ein stressfreies und sehr angenehmes Wochenende mit euch.
Schön war´s bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Uns hat es riesig Spaß gemacht.

In den nächsten Tagen wird es hier noch einige Fotos geben.

Bis bald
Hansi
 

shamu

User
Übrigens sehr Geil, hier wird schon mal beim Start Applaudiert, hatte ich noch auf keinem anderen Meeting so gehört :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten